Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
45.638
83.584
130
27
Thüringen
Helloween (40 Jahre und exklusive Deutschland Show)
Festival exklusiv aber auch nur weil sie dieses Jahr schon beim RockHarz und Summerbreeze gespielt haben, bzw spielen werden. Also quasi nichts besonderes. Ich hätte sie nich wieder gebraucht, zumal der RHZ Auftritt lahm war.
Für nächstes Jahr sind auch zwei weitere Solo Konzerte in Deutschland angekündigt.

• Like
Reaktionen: Stalker

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
12.549
10.645
128
Festival exklusiv aber auch nur weil sie dieses Jahr schon beim RockHarz und Summerbreeze gespielt haben, bzw spielen werden. Also quasi nichts besonderes. Ich hätte sie nich wieder gebraucht, zumal der RHZ Auftritt lahm war.
Für nächstes Jahr sind auch zwei weitere Solo Konzerte in Deutschland angekündigt.

Der "hey wir sind zurück - united" -Effekt ist auch recht schnell verpufft.

Abgesehen davon halte ich ihre Zugkraft, auch aufgrund ihrer Omnipräsens seit der Reunion, für begrenzt.

• Like
Reaktionen: The_Demon und ChuckMG

ChuckMG

W:O:A Metalhead
13 Dez. 2023
248
175
68
35
Der "hey wir sind zurück - united" -Effekt ist auch recht schnell verpufft.

Abgesehen davon halte ich ihre Zugkraft, auch aufgrund ihrer Omnipräsens seit der Reunion, für begrenzt.

Seh ich genauso.
Ich denke das Wacken sich da auch sehr mit verkalkuliert, wenn das wirklich wieder 2 Stunden minimum werden wird.

Wenn die Edguy Farewell Show dann tatsächlich das Vorprogramm sein sollte, ist das zwar einerseits etwas besonderes.

Auf der anderen Seite polarisiert Tobias auch sehr stark. Persönlich denke ich die Zusammenstellung würde für die NTR nicht gut funktionieren.

• Like
Reaktionen: MasterChu19155

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
20.657
2.729
128
42
Hamburg & Berlin
www.discogs.com
Seh ich genauso.
Ich denke das Wacken sich da auch sehr mit verkalkuliert, wenn das wirklich wieder 2 Stunden minimum werden wird.

Wenn die Edguy Farewell Show dann tatsächlich das Vorprogramm sein sollte, ist das zwar einerseits etwas besonderes.

Auf der anderen Seite polarisiert Tobias auch sehr stark. Persönlich denke ich die Zusammenstellung würde für die NTR nicht gut funktionieren.

Es wäre interessanter Edguy einen längeren Slot als Helloween zu geben gemessen daran, dass die einen ständig präsent sind und Edguy ewig weg waren.

Ansonsten wäre mir allg. Gamma Ray lieber als Helloween. Haben IMO die besseren Songs. Kai Hansen könnte sich echt mal wieder um seine Band kümmern.

Dieses Jahre wäre mir ein längerer Savatage Slot auch lieber gewesen als Def Leppart, die ich doch recht gelangweilt gesehen habe, nur um sie mal gesehen zu haben.

ThatSlayerDude

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2019
618
908
98
25
Düsseldorf
Ansonsten wäre mir allg. Gamma Ray lieber als Helloween. Haben IMO die besseren Songs. Kai Hansen könnte sich echt mal wieder um seine Band kümmern.
Ich glaube es tut Kai Hansen ganz gut nicht im Mittelpunkt zu stehen, nicht das ihm noch eine "unglückliche Aktion" passiert
Dieses Jahre wäre mir ein längerer Savatage Slot auch lieber gewesen als Def Leppart, die ich doch recht gelangweilt gesehen habe, nur um sie mal gesehen zu haben.
Ich hatte den Eindruck es ging dir, mir und 90% der Leute vor der Bühne ähnlich :rolleyes:

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
20.657
2.729
128
42
Hamburg & Berlin
www.discogs.com
Seltsame NS-Vergleiche in Bezug auf Karl Lauterbach unter einen Post von Alice Weidel geschissen, ca. 2022.

Ich bin recht froh darüber, dass ich Social Media nicht nutze. Es ist echt die Pest, dass jeder überall seinen Dünnschiss für alle sichtbar hinrotzen kann. -_-