Avatar mit Acoustic Set im LGH und ebenfalls Gästeliste Verlosung.

jo genau - hätten bei mir eh nicht mehr reingepasstWäre es mir ja nicht wert: Nevermore, Angelus Apartrida, Lamb of God wird so schon genug Bewegungssport![]()
Tolminator hat für 2027 COB, Hypocrisy, Kanonenfieber und mehr angekündigt.

Die wird Wacken auch nicht buchen. Bodom, Hypocrisy und Kanonenfieber sind so aber für 2027 im Rennen.Mit mgla aber direkt auch mindestens eine Minusband gebucht![]()
Kanonenfieber eigentlich überfällig mittlerweile
Ich wünsche mir für 2027 gutes Wetter. Den Wetter ist das wichtigste am Lineup!Wacken 2027 Wünsche und was lange oder nie da war: Limp Bizkit ,Deftones, Queens of the Stone Age (einfach gut live), Ghost, Meshuggah ,Bad Religion, Haken, Slomosa, Chelsea Wolfe, Khemmis, Converge, The Ocean, Zeal & Ardor, Melvins, Blut Aus Nord, Blood Incantation , Messa, Chat Pile, Russian Circles.![]()

Unbedingt Nachts und Hauptbühne jap.Gerne den Emperor, Running Wild- oder noch besser den Sepultura Slot freitags
Fliegt man raus wenn man Meddlern beim Crowdkill die Amiplörre aus der Hand kickt?Converge
Headliner MittwochGerne den Emperor, Running Wild- oder noch besser den Sepultura Slot freitags

Hätten es wenn man rein nach der aktuellen Popularität geht und wie oft die Shows ausverkauft sind eher verdient als HämatomHeadliner Mittwoch![]()