Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
12.461
10.455
128
naja, es gibt n neues tba mittwoch im wasteland 45min.
und sa 40min ist n wasteland-stage slot frei.

Im Wasteland könnte es noch ein Cage Fight sein, an den anderen Tagen findet das ja auch 2* statt.

Auf der Wasteland Stage wird Sir Henry Hot oder so etwas sicher stattfinden als Abschluss.

Doomsayer

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2006
2.563
1.359
108
Hamburg
Sind Guilt Trip z.B. auch, scheint sich nur keine drüber bewusst zu sein, wird ja aber auch zum Glück dadurch negiert das Thy Art Is Murder teilweise parallel spielen.
Guilt Trip sind zwar obergeil, aber vermutlich dem Standard Wacken-Gänger nicht bekannt. Avatar kennen die aber :D

TAIM ist mit dem neuen Sänger leider rnix dolles mehr, aber das wissen vermutlich noch nicht Alle :D Zudem ist ja Powerwolf auch zum Teil zeitgleich, und da wird es recht voll sein.

Doomsayer

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2006
2.563
1.359
108
Hamburg
Naja also ich hab die mit dem neuen Sänger jetzt schon 2 Mal gesehen und finde die immernoch richtig gut, auch ganz ohne die Tatsache das der alte Sänger menschlich absoluter Schrott ist.
Ich auch zweimal. Auf der Headliner-Tour wo der Austausch sehr kurzfristig kam und dann als Support von PWD nochmal. Hat mich beides leider nicht mehr abgeholt.
Ich hab Tyler mal mit seiner alten Band, Aversions Crown, gesehen. Da fand ich ihn aber sehr gut.

Ist manchmal halt so. Finde Eddie bei All Shall Perish richtig stark und bei Suicide Silence nur okay...

Zuletzt bearbeitet: