power from hell
W:O:A Metalhead
- 26 Aug. 2011
- 1.140
- 1.749
- 98
- 58
Falsches Publikum.Man muss fairerweise aber dazu sagen, dass halt viel Mist und SpaĂkapellen mehr ziehen als geile Bands![]()
Falsches Publikum.Man muss fairerweise aber dazu sagen, dass halt viel Mist und SpaĂkapellen mehr ziehen als geile Bands![]()
ER hat seine Fans aber seine Music hat nach meinem VerstĂ€ndnis gar nix mit Heavy Metal zu tun. Wenn solche Mucke die Zukunft von Wacken ist um den Acker voll zu kriegen haben sie eine Stammgast weniger.Alligatoah hat seinen Platz an diesem Openair und auf dieser BĂŒhne mehr als verdient. Der steht nicht da zum Spass auf der BĂŒhne um ein paar Metaler oder ein paar "Touristen" zu bespassen. Der meint seine Musik sehr erst und hat sich aktiv ins Genre eingearbeitet und das ganze auch noch lyrich super verpackt. FĂŒr mich ist er 10x mehr ein KĂŒnstler als HĂ€matom und co.
10 x 0 ist halt immer noch 0.Alligatoah hat seinen Platz an diesem Openair und auf dieser BĂŒhne mehr als verdient. Der steht nicht da zum Spass auf der BĂŒhne um ein paar Metaler oder ein paar "Touristen" zu bespassen. Der meint seine Musik sehr erst und hat sich aktiv ins Genre eingearbeitet und das ganze auch noch lyrich super verpackt. FĂŒr mich ist er 10x mehr ein KĂŒnstler als HĂ€matom und co.

99% Zustimmung,.
Das stimmt.
Bei Wacken wĂ€re es halt schade, weil ich z.B. seit ĂŒber 20 Jahren dabei. Ich weiĂ halt, dass aus meinen Kreisen aus Leuten die sich ĂŒberwiegend so im Alter zwischen 35 und 45 befinden der Bedarf an Metal-Festivals da ist. Aber eben nicht an Party-Bands und noch mehr Genre-fernen Acts.
Man hat seit Jahren auch immer gesagt...sollen die Leute (oft Metalheads wie ich) halt gehen. Gibt genug die hin wollen. Was soll ich sagen. Viele sind in den letzten Jahren gegangen und andere Festivals erfreuen sich ĂŒber ihre Anwesenheit.
Bin gespannt welchen Weg das Festival musikalisch gehen wird. Wenn es musikalisch fĂŒr mich nicht mehr genug passen sollte bin ich halt weg. FĂŒr ein Lineup wie RAR wĂŒrde ich das Geld nicht zahlen.
ĂberprĂ€sent und ĂŒberbewertet.Was gibt's hier denn jetzt an HĂ€matom auszusetzen? Die passen doch nach Wacken.
WĂ€re gut, wird aber eng wenn ich mir den Tourplan anschauen.WĂ€re eine starke Buchung. Hoffentlich Ghost Inside noch
ĂberprĂ€sent und ĂŒberbewertet.