Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Z13

W:O:A Metalmaster
28 Juli 2022
16.658
6.836
128
Husum
www.facebook.com
Wahrscheinlich ist das hier gemeint.
Vorwürfe
Gibt immer mal wieder Gerüchte und Anschuldigungen gegen den Sänger oder andere aus der Band.
Anschuldigung
Dazu gab es auch mal eine Strafe gegen den Sänger, weil er seine damalige Frau, so wird behauptet, aus dem Auto gestoßen und überrollt hätte.

hankarus

W:O:A Metalhead
6 Sep. 2023
131
209
68
Karlsruhe
social.bopinions.de
Wahrscheinlich ist das hier gemeint.
Vorwürfe
Gibt immer mal wieder Gerüchte und Anschuldigungen gegen den Sänger oder andere aus der Band.
Anschuldigung
Dazu gab es auch mal eine Strafe gegen den Sänger, weil er seine damalige Frau, so wird behauptet, aus dem Auto gestoßen und überrollt hätte.

Das und nach ein wenig Recherche bin ich froh das die wegbleiben. Die können sich stattdessen ja ein paar iranische Hinrichtungen auf Youtube anschauen wenn sie das so geil finden.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.867
1.636
128
42
Hamburg & Berlin
Das will was heißen. 😎

Wieso?
Hab gesehen scheint irgendwas "Alternative Rock/ Metal" zu sein. Da informiere ich mich halt nicht zu genausowenig wie zu Pop, Jazz, Punk oder Latino. Nicht meine Baustelle.

Und wenn solche Bands nicht oder wenig auf powermetal.de oder Enzyklopädie Metallum vorkommen und vor allem auch literally niemand aus meinem Bekanntenkreis es empfiehlt, dann ist die Chance eine Band mitzubekommen bei praktisch 0%.

Hab dieses Jahr schon um die 100 Veröffentlichungen gekauft. Bin entsprechend ausgelastet genug innerhalb meiner Sphäre. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.977
6.300
128
Oz
Und dann kommen sie 2027 wieder mit einem höheren Slot...von daher bin ich zwiegespalten wie gut ich das jetzt finde.

Ersatztechnisch wird (vermutlich) nicht der große Wurf kommen. Mal sehen, wann die Absage überhaupt kommuniziert wird.
Da wäre ich aber auch nicht so sicher. Wenn es irgendwas in der Richtung gibt, was Publik ist, werden die sicher gerne die Finger davon lassen.

• Like
Reaktionen: Stalker

Doomsayer

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2006
2.035
714
108
Hamburg
Da wäre ich aber auch nicht so sicher. Wenn es irgendwas in der Richtung gibt, was Publik ist, werden die sicher gerne die Finger davon lassen.
Dann hätte man sie ja eigentlich schon lange aus dem Line-Up werfen können. Ich mein, ich weiß natürlich nicht, ob sie nochmal gebucht werden, die Popularität scheint aber zu steigen. Daher hoffe ich nur, dass die nicht nur Termine um ein Jahr schieben als Beispiel.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.977
6.300
128
Oz
Dann hätte man sie ja eigentlich schon lange aus dem Line-Up werfen können. Ich mein, ich weiß natürlich nicht, ob sie nochmal gebucht werden, die Popularität scheint aber zu steigen. Daher hoffe ich nur, dass die nicht nur Termine um ein Jahr schieben als Beispiel.
Naja...bei der Quote in der Bands nachgeholt werden, die ausgefallen sind, bestehen gute Chancen, dass man die nie wieder sieht.