Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Donkowitz

W:O:A Metalhead
13 Sep. 2024
284
260
88
27
Wacken
Aus den oberen Reihen ist aktuell nur Emperor und Lamb of God für mich interessant. Werde mir vermutlich noch Def Leppard anschauen und Savatage. Aber obenrum ist es insgesamt diesmal für meinen Geschmack zu wenig. Untenrum ist es dafür deutlich interessanter - allerdings muss man halt bei dem aufgerufenen Preis auch gucken ob sich das rentiert, wenn man viele davon zb. auf Festivals sehen kann die 99€ kosten.
Ich finde, dass es am wichtigsten ist, wie es untenrum aussieht.
Obenrum ist zwar auch wichtig, aber dort kann ich zur Not auch abstriche machen.

Ich hoffe, wir sind beim gleichen Thema.

power from hell

26 Aug. 2011
903
1.283
98
58
Das mit den besten Shows bzw. Auftreten ist ja schon Subjektive und hängt maßgeblich vom jeweiligen Geschmack ab.
Für mich als Oldschool Thrasher war eine Sternstunde der Possessed Auftritt 2017 !!!
Vielleicht nicht die Größte Band aber für mich mit viel Emotion verbunden.

• Like
Reaktionen: MasterChu19155

power from hell

26 Aug. 2011
903
1.283
98
58
Alice Cooper mit seinem rumgemaga brauche ich genauso wenig wie die Onkelz, oder irgendwelche anderen alternden Männer, die die Welt nicht mehr verstehen und deshalb anfangen rumzuschwurbeln und ihre Zuneigung zu Autoritären Führungspersonen wieder zu entdecken.
Wenn alles was ü 50 ist nicht mehr aufn Acker ist wird es sehr überschaubar. Dann ist zum Teil nicht mahl das Gras gemäht. 🤔

• Like
Reaktionen: Desdemonja

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
43.991
79.911
130
27
Thüringen
Alice Cooper mit seinem rumgemaga brauche ich genauso wenig wie die Onkelz, oder irgendwelche anderen alternden Männer, die die Welt nicht mehr verstehen und deshalb anfangen rumzuschwurbeln und ihre Zuneigung zu Autoritären Führungspersonen wieder zu entdecken.
Wo kommt das denn wieder her? Immer noch wegen dem gleichen Kommentar über Woke Politik von vor 5 Jahren, oder gibts was neues?