Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Doomsayer

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2006
1.824
406
98
Hamburg
Habe mit keinen Bands gerechnet daher auch nicht enttäuscht. The Core...naja, denke das wird für mich persönlich wieder ein Flopp. Wenn das mal wirklich was für die Fans ist, aber das wird doch auch nur ein "Pay to win" wie die ganzen Glamping Geschichten. Die sollen mal die Metaltix-Bestellhostorie durchforsten und dann langjährige Ticketbesteller belohnen, das wäre wirklich geil, aber sicherlich nicht das, was auf uns zukommt :D

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
11.592
9.233
128
Also wenn ich das jetzt richtig verstehe ist irgendwo, (vermute auf den asozialen Medien, in meinen Mails und den News finde ich dazu nichts) irgendwas angekündigt worden, wozu es keine näheren Infos gibt? :ugly:

Korrekt

"ENTER THE CORE. LEVEL UP YOUR METAL.Seid Teil des härtesten Kerns der Welt.
Mit THE CORE belohnen wir eure Treue.Beginnt eure Mission in einer Welt voller Metal, steigert euer Level und schaltet Belohnungen frei.
THE CORE kommt 2026."

• Haha
Reaktionen: Saypren_Shepard

firefox_mozilla

21 Juli 2016
307
353
88
Also wenn ich das jetzt richtig verstehe ist irgendwo, (vermute a 😂 uf den asozialen Medien, in meinen Mails und den News finde ich dazu nichts) irgendwas angekündigt worden, wozu es keine näheren Infos gibt? :ugly:
Korrekt. Im neuen Bullhead-Magazin gibt es eine einseitige Werbung dazu. in den soziallen Medien wurde es ebenfalls angeteasert. Infos soll es 2026 geben. Mit dieser Kommunikationsstrategie haben sie nun die Gerüchteküche angeheizt. Ob man das so wollte? Ich denke nicht.

• Haha
Reaktionen: Saypren_Shepard

Saypren_Shepard

3 Aug. 2015
14.757
29.751
128
34
Delmenhorst
Korrekt. Im neuen Bullhead-Magazin gibt es eine einseitige Werbung dazu. in den soziallen Medien wurde es ebenfalls angeteasert. Infos soll es 2026 geben. Mit dieser Kommunikationsstrategie haben sie nun die Gerüchteküche angeheizt. Ob man das so wollte? Ich denke nicht.

Also irgendwie nötigt mir das schon wieder Respekt ab. Immer wenn ich denke noch mieser gehts nicht schaffen sie es Limbo unter die eh schon niedrig hängende Latte zu tanzen. :D

juli080691

14 Feb. 2018
2.455
1.242
108
34
Wenn man bedenkt wie viel dreamhouse und das Rock am Ring Team aktuell alles richtig machen ist es einfach traurig, was aus wacken/ics geworden is. Vielleicht sollten die Verantwortlichen mal in gängigen Foren lesen um zu schauen, wie es gehen kann. Aber ach was red ich da, die lesen ja noch nicht Mals hier, geschweige denn auf Social Media mit :D

Saypren_Shepard

3 Aug. 2015
14.757
29.751
128
34
Delmenhorst
Wenn man bedenkt wie viel dreamhouse und das Rock am Ring Team aktuell alles richtig machen ist es einfach traurig, was aus wacken/ics geworden is. Vielleicht sollten die Verantwortlichen mal in gängigen Foren lesen um zu schauen, wie es gehen kann. Aber ach was red ich da, die lesen ja noch nicht Mals hier, geschweige denn auf Social Media mit :D

In der Regel wird sowas dann eh mit "das sind eh alles Meckerpötte" abgetan, anstatt zu reflektieren und zu schauen ob da nicht hier und da was dran sein könnte.
Gerade bei so Großkonzernen.

• Like
Reaktionen: juli080691

Jens Delay

13 Aug. 2018
1.324
597
98
39
Ich glaube wir erleben wie die Marke noch gegen die Wand gefahren wird🫠

Allein, dass die sich das nehmen lassen bei keinem Sold Out den 24.12 keine Band zu veröffentlichen 🤣🤣🤣

Oh man, was muss da alles hinter den Kulissen mies laufen.

The Core ist dann eine eigenständige Bühne nur für Metalcore Bands und man muss extra zahlen :)
Geht aber nur wenn man United und Den Nightliner vorher bereits gebucht hat

• Like
Reaktionen: madbavarian