Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.835
6.551
128
32
Wilster/Flensburg
Ey. Bei allem verständnis zum Publikum und ströme entzerren. Das is ja absoluter Schmutz. Das wären die einzigen beiden Bands die ich sehen wollen würde
Und Moonsorrow? :o
Ja bei der entzerren Diskussion war ich übrigens dein Gegner, aber hatte kein bock mich zu beteiligen :o
Wichtig ist dass das Publikum einigermaßen in Bewegung bleibt hatte Jasper mal gesagt und das bekommst du hin wenn gleiche genres auf unterschiedlichen Bühnen zu einer unterschiedlichen Zeit spielen

• Like
Reaktionen: The_Demon

Philbee

1 Feb. 2016
21.505
19.703
128
Krötis Kissen
Ja bei der entzerren Diskussion war ich übrigens dein Gegner, aber hatte kein bock mich zu beteiligen :o
Wichtig ist dass das Publikum einigermaßen in Bewegung bleibt hatte Jasper mal gesagt und das bekommst du hin wenn gleiche genres auf unterschiedlichen Bühnen zu einer unterschiedlichen Zeit spielen

Oh. 3 stimmt.
Is mir egal.
GaLiGrü :)

• Like
Reaktionen: MachineFuckingHead

Philbee

1 Feb. 2016
21.505
19.703
128
Krötis Kissen

Ja. Bis auf unterschiedliche Zeit war es Ja meine aussage. Gefällt den meisten aber nicht :o
aber is mir egal.
gaLigrü