Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW
Bei mir fällt grad auch viel aus. Heut extra zum Zug gehetzt weil zu spät aufgestanden, dann ist der Zug ausgefallen, musste auf den anderen warten, und and er Schule angekommen erfahren dass eh Freistunde ist:ugly:

Ja toll. Bei euch fällt alles aus und ich muss mir hier noch mein tutorium geben.... Nach 'nem Liter Bier immer richtig spaßig:(:D

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Glaub ich erst wenn ichs sehe :o*duck*

Dann aber auch immer gegen diese Kids mit ihren Skateboards wettern.
Aber passt gut, ja :)
Das sagt fast so viel über dich aus, wie der Avatar von Schmuh über ihn :D

Willst Du was gegen mich sagen ? Höh, Höh ! *mich vor Dir aufbau* :mad::o

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Langsam wirds lächerlich, heute wieder nur 3 Stunden. Damit bin ich auf 10 für die ganze Woche -.-

Zurecht!

Man kann die Anziehungskraft von Metal bestimmen :D

Ja, bei mir ist im Moment auch recht dünn. Und nächste Woche gehts so weiter, da sind sie alle auf Skifahrt. Dienstag hab ich nur 2 Stunden. 4. und 6. :rolleyes::mad:

Bei mir fällt grad auch viel aus. Heut extra zum Zug gehetzt weil zu spät aufgestanden, dann ist der Zug ausgefallen, musste auf den anderen warten, und and er Schule angekommen erfahren dass eh Freistunde ist:ugly:

War bei mir heute auch so. Die Arschnase an Erde-Lehrer meinte, die erste doch ausfallen zu lassen und zu Hause zu chillen ... Arschbäär...

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg
Versuch aber mal in dem Zustand an iwelchen elektronen komplizierten scheiss rumzurechnen. Wir diskutieren das hier zu4 durch.

Also da ich in Sachen die mit Physik und Mathe zu tun habe ein Totalversager bin, glaube ich dass ich nur im angetrunken zustand das hinkriegen würde :D