Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW
Der Slayermann? :D:D

Ich wetter doch nicht gegen Skateboard-Kids. :o Die tun doch nix.
Lass lieber gegen dumme Threads motzen. :D

Und dann machen wir einen Thread auf, mit einer Liste (hui, eine Liste!) mit allen Leuten die von doofen Threads genervt sind!

Was stößt dir denn akut auf ?

Tobes

25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW
Da gibts so nen Idioten, der kann nichmal die Suchfunktion benutzen. Hat nen Wolfmother-Thread aufgemacht, obwohl's schon einen gab. Und der labert nur Müll. :D

Ja der sollte echt mal gucken was er schreibt bevor er auf "Antworten" klickt.

Und ich werd jetzt mal in die Heia hüpfen.
Muss ich dafür auch erst noch in den entsprechenden Thread?
Ist der wenig dumm genug ?

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Moin... hui,ordentlich was zu lesen heute frueh:)*Kaffee macht und sich ans nachlesen macht*

Tobes

25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW
Morgen:)

Wurde ja sogar noch extra in den GrillThread ausgelagert;)
*Kaffee nehm. Der ist heute mal nötig

Tobes

25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW
Schlecht geschlafen?

Garnichtmal.eigentlich. Ich hab nur meinen Schlafrhytmus ein paar Stunden zu weit verschoben im Moment. Und heute bin ich trotzdem mal zur 8 Uhr Veranstaltung gegangen, das hab ich den Rest der Woche nicht geschafft. Dementsprechend bin ich etwas müde.
Und selbst? Gut durch die Nacht gekommen?

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Garnichtmal.eigentlich. Ich hab nur meinen Schlafrhytmus ein paar Stunden zu weit verschoben im Moment. Und heute bin ich trotzdem mal zur 8 Uhr Veranstaltung gegangen, das hab ich den Rest der Woche nicht geschafft. Dementsprechend bin ich etwas müde.
Und selbst? Gut durch die Nacht gekommen?

Jup geschlafen wie'n Baby..:)

Tobes

25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW
So, jetzt gibt's wirklich den ersten Kaffee. Übung hat sich total gelohnt zu besuchen... Wir haben die Hälfte der Zeit gebraucht und jetzt dürfen wir hier rumwarten..

Tobes

25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW
:rolleyes::rolleyes: dooof.Lass. dir den Kaffee schmecken...:)

Dafür ist mit 38/50 Punkten diesesmal ein bisschen was rumgekommen. Zehn weitere Punkte sind irgendwie verschollen. Aber die Klausur, wo die so gewonnenen Pluspunkte angerechnet werden sollte wurde eh aufs nächste Semester verschoben und ich hab keine Ahnung was jetzt mit den Punkten passiert.

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Dafür ist mit 38/50 Punkten diesesmal ein bisschen was rumgekommen. Zehn weitere Punkte sind irgendwie verschollen. Aber die Klausur, wo die so gewonnenen Pluspunkte angerechnet werden sollte wurde eh aufs nächste Semester verschoben und ich hab keine Ahnung was jetzt mit den Punkten passiert.

:confused::confused: nix verstehen in Athen....
Hab doch nicht studiert...