Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.821
42.065
128
34
Hamburg
Wenn wir dabei sind: Mega stark würde ich den bis dato nun auch nicht bezeichnen :ugly:

Du kommst doch eh für Freitag :o
Naja. Wenn da bereits jetzt für einen Tag 7 Bands geboten werden, die ich unbedingt sehen will, dann kann man das schon mal als mega stark bezeichnen:D Und da kommt sicher noch was dazu. Die Wege des Dämonen (@The_Demon) sind unergründlich:o

Armored Saint
Skyline
Dokken
Axel Rudi Pell
KK's Priest
Accept
Scorpions


Stand jetzt würd ich den Do und Fr kommen. Hängt aber davon ab, wie der Wissensstand für die Prüfungen ist, die eine Woche darauf abgelegt werden müssen :p
 
  • Like
Reaktionen: Stalker

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.963
63.853
130
25
Thüringen
Naja. Wenn da bereits jetzt für einen Tag 7 Bands geboten werden, die ich unbedingt sehen will, dann kann man das schon mal als mega stark bezeichnen:D Und da kommt sicher noch was dazu. Die Wege des Dämonen (@The_Demon) sind unergründlich:o

Armored Saint
Skyline
Dokken
Axel Rudi Pell
KK's Priest
Accept
Scorpions


Stand jetzt würd ich den Do und Fr kommen. Hängt aber davon ab, wie der Wissensstand für die Prüfungen ist, die eine Woche darauf abgelegt werden müssen :p
Axel musst du noch mit Mr. Big tauschen.
 

mastodon84

W:O:A Metalhead
17 Feb. 2023
344
271
98
40
So wie der Mittwoch jetzt getaktet ist wäre noch Platz für eine Band spät. In Extremo sind um 22 Uhr durch ? Edit: OK ich lese Grad vermutlich nen Fehler..
 

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.821
42.065
128
34
Hamburg
Dann verpasst man aber auch gerne mal ein paar Perlen :o
51430364dae7fa5204661198891a88fa6738.jpg


:o