Stalker
W:O:A Metalmaster
- 14 Aug. 2015
- 9.544
- 7.151
- 118
Bitte einmal das Vainstream anschauen…ihr Hater
Was willst du uns damit sagen?
Halte da die meisten auch fürs WOA möglich, wenn sie dann noch unterwegs sind.
Ich werde wohl kaum Namen nennen, die hier nachvollziehbar sind.
Mit PWD und einem großen US Namen könnt ihr mich messen
Ugly Kid Joe spielt ja regelmäßig aufm WOA
Der Freitag mit Parkway Drive, Thy Art Is Murder, sondaschule und ZULU ist ganz nett. Habe auch bereits tickets. Ob ich Samstag hingehe mal sehen.
Name dropping ohne Name bleibt trotzdem kacke. Bei parkway drive war es logisch, nachdem sie eh im Juni schon unterwegs waren.
Zulu, die spielen ja auch auf so sympathischen Veranstaltungen wie der hier.Der Freitag mit Parkway Drive, Thy Art Is Murder, sondaschule und ZULU ist ganz nett. Habe auch bereits tickets. Ob ich Samstag hingehe mal sehen.
Dann fehlt ja jetzt nur noch der große US Name bei August-Festivals.
Edit:
Was man bei zweimal halt so regelmäßig nennen kann.
Ach so, ja das stimmt. Kleiner Tipp: Am besten immer auch schreiben, was man meint und nicht irgendwas anderes.Naja meinte eher die ganzen ICS Events Cruise, Holiday usw
An dem Sonntag solltest Du besser zu AC/DC fahrenDann noch bitte Machine Head + Corey Taylor, und ich kann mir den Ring Sonntag sparen
Nur wenn du auch da bistAn dem Sonntag solltest Du besser zu AC/DC fahren
"[...] CORPUS SUPPORTS AND ENDORSES ANTI-ZIONISM [...]"Zulu, die spielen ja auch auf so sympathischen Veranstaltungen wie der hier.
SUPPORT FOR GAZA — CORPUS
www.corpus.nyc
Wenn die am RAR WE hier spielen ist aber echt was los! Dann ruf ich da anAn dem Sonntag solltest Du besser zu AC/DC fahren