Philbee
W:O:A Metalmaster
Wars ein anderer Paddy? Egal...
Es ist Freitagabend und wir
Ziehen durch die Stadt
Wars ein anderer Paddy? Egal...
Apropo Savatage... kommt da eigentlich nun noch was für 2024 oder wird das das 2025 (nicht nur Wacken sondern generell)
Das ist nun aber fast jedem ( der sich mit Savatage auskennt ) bekannt.Da soll Anfang des Jahres ein neues Studioalbum kommen. Chris Caffery hat auf Youtube mal ne Hörprobe hochgeladen. John Oliva hat auch in einem Interview gesagt, dass er nach Release sehr viel Bock auf Festivals hat und hat auch erwähnt, dass er gerne nach Wacken will.
Seit wann haben "Baumwollverkäufer" was mit Deinen Tipp's zu tunWenn Jasper mir meine guten Tipps nimmt, dann muss man kreativ werden
Das ist nun aber fast jedem ( der sich mit Savatage auskennt ) bekannt.
Es ist halt die Frage wie schnell sich Jon Oliva nach seinem Lendenwirbelanbruch ( vor kurzer Zeit) erholt.
Ich finde die Bezeichnung Baumwollpirat passenderSeit wann haben "Baumwollverkäufer" was mit Deinen Tipp's zu tun
So wirst Du nie gewinnen - wobei "Wirst Du sowieso nicht"
Alles GUT. War von mir überhaupt nicht Böse gemeint. Entschuldige wenn es so rüberkommen sein sollte.Da hast du recht, aber ich wusste nicht, wie weit die Info hier im Forum schon verbreitet ist. Sorry, ist mein erster Beitrag hier
Erste VerwarnungAlles GUT. War von mir überhaupt nicht Böse gemeint. Entschuldige wenn es so rüberkommen sein sollte.
Ach Quatsch, ist doch alles in OrdnungAlles GUT. War von mir überhaupt nicht Böse gemeint. Entschuldige wenn es so rüberkommen sein sollte.
Und Ihnen droht eine Sperre von gut vier WochenErste Verwarnung