Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.640
5.560
128
Oumpfgard
Ich und sicher viele andere möchten und mögen die Auswahl. Mir reicht wenn ich pro Tag eine oder zwei Große Bands sehe und dafür den Rest des Tages geilen Scheiss auf den kleinen Bühnen sehen kann. In den letzten Jahren gab es kaum Festival Highlights auf den Mainstages. Eine (deutliche) Reduktion der Bühnen, wäre einer der wahrscheinlichsten Gründe kein Ticket mehr für das Wacken zu kaufen.

Man könnte: 1 große Bühne Infield und während der Umbaupause zwei Bühnen der Größe Louder auf der Louder und der Bullhead City Position machen. Dann hast du Bewegung in unterschiedliche Richtungen. fände ich aber scheisse...

Apropo Savatage... kommt da eigentlich nun noch was für 2024 oder wird das das 2025 (nicht nur Wacken sondern generell)

1. "Was interessiert mich der quatsch den ich vor 10 Minuten gelabert habe" ist doch eine typische menschliche Eigenschaft.
2. Money Money Money

Fette Welle, würde ich fast alles (Textures brauch ich nicht) sehen wollen.

Auf dem Igorrr/Pertubator Slot wäre ein Träumchen!

smi
Joa, könnte man so tun. Wobei ich glaube, da ist es dann auch egal, ob jetzt noch die WET und die Wasteland dazu stehen.

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.820
6.856
128
63
53 km zum Holyground
INFO

Weihnachts-Tippspiel 2023!

Regelwerk :

I.) Anzahl der Tipps:

Für jede Tipprunde können bis zu 10 Bands getippt werden.

II.) Wann muss ich meine Tipps abgegeben haben?

- Die Tipps müssen am VORTAG der kommenden Bestätigungen (1./2./3. Advent, Nikolaus, Heiligabend und event. am 31.12.2023) um spätestens 23:30 abgegeben sein!

III.) Punktevergabe

- 1 Punkt pro richtigem Tipp
- 3 Punkte für denjenigen der bei einem Mehrfachtipp (also Band wurde abgeschrieben) die Band zu erst genannt hat
- 5 Punkte bei alleinigem richtigen Tipp

Es wird von Jasper (Baumwollhändler wissen halt nichts über Bands :o) keine Tipphilfen geben.

V.) Teilnehmer

- Teilnehmen kann jeder User des Wacken Forums zu jedem Zeitpunkt.

VI.) Gewinner:

- Gewonnen hat, wer am Ende, also am 24.12.2023 (eventl. am 31.12.2023), die meisten Punkte gesammelt hat.

VII.) Fairness:

- Wenn eine Band schon vorher (selbst-)bestätigt wurde, dann gibt es für diese Bands KEINE PUNKTE ! Für Niemanden !
- Die Fairness gebietet es natürlich, dass so etwas für alle sichtbar hier auch gepostet wird!

Zuletzt bearbeitet:

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.820
6.856
128
63
53 km zum Holyground
Hinweis für den 03.12.2023

JASPER's TIPP :

• Jasper spielt nicht mehr mit :o
Etwa 10 angekündigte Bands => 10 Tipps
Die Tipps müssen am VORTAG der kommenden Bestätigungen (1./2./3. Advent, Nikolaus, Heiligabend und event. am 31.12.2023) um spätestens 23:30 abgegeben sein!

JEDER behält seine Nummer über das gesamte Tippspiel, Neueinsteiger bitte einfach mit fortlaufender Nummer eintragen!

1. alicekubbi

Zuletzt bearbeitet:

Jens Delay

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2018
1.199
509
98
38

JASPER's TIPP :

Die Tipps müssen am VORTAG der kommenden Bestätigungen (1./2./3. Advent, Nikolaus, Heiligabend und event. am 31.12.2023) um spätestens 23:30 abgegeben sein!

JEDER behält seine Nummer über das gesamte Tippspiel, Neueinsteiger bitte einfach mit fortlaufender Nummer eintragen!

1. alicekubbi
2. Jens Delay

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.820
6.856
128
63
53 km zum Holyground

JASPER's TIPP :

1. alicekubbi

2. Jens Delay

Sullivan

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2016
2.443
2.345
98
INFO

Weihnachts-Tippspiel 2023!

Regelwerk :

I.) Anzahl der Tipps:

Für jede Tipprunde können bis zu 10 Bands getippt werden.

II.) Wann muss ich meine Tipps abgegeben haben?

- Die Tipps müssen am VORTAG der kommenden Bestätigungen (1./2./3. Advent, Nikolaus, Heiligabend und event. am 31.12.2023) um spätestens 23:30 abgegeben sein!

III.) Punktevergabe

- 1 Punkt pro richtigem Tipp
- 3 Punkte für denjenigen der bei einem Mehrfachtipp (also Band wurde abgeschrieben) die Band zu erst genannt hat
- 5 Punkte bei alleinigem richtigen Tipp

Es wird von Jasper (Baumwollhändler wissen halt nichts über Bands :o) keine Tipphilfen geben.

V.) Teilnehmer

- Teilnehmen kann jeder User des Wacken Forums zu jedem Zeitpunkt.

VI.) Gewinner:

- Gewonnen hat, wer am Ende, also am 24.12.2023 (eventl. am 31.12.2023), die meisten Punkte gesammelt hat.

VII.) Fairness:

- Wenn eine Band schon vorher (selbst-)bestätigt wurde, dann gibt es für diese Bands KEINE PUNKTE ! Für Niemanden !
- Die Fairness gebietet es natürlich, dass so etwas für alle sichtbar hier auch gepostet wird!

IV.) fügst du dann ein, wenn du merkst, dass dir nur noch eine Regeländerung helfen kann? :o

• Like
Reaktionen: Philbee

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.820
6.856
128
63
53 km zum Holyground

JASPER's TIPP :

1.
alicekubbi (1)
- Anthrax
- Subway To Sallay
- Evil Invaders
- Flogging Molly
- Whitechapel
- Grand Magus
- Dokken
- Spiritbox
- Mega Colossus
- Silent Knight