Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

__mo__

W:O:A Metalhead
24 März 2014
1.054
1.561
108
26
@The_Demon Scorpions freue ich mich auch über die Möglichkeit sie nochmal zu sehen und stehe liebend gerne mit dir in der ersten Reihe

Mal für einen gegenpol hier sorgen

• Like
Reaktionen: The_Demon

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.698
1.313
98
Schleswig-Holstein
Aufs wesentliche reduzieren. Perfekt! RAR, Download usw haben auch nur 3. Ist ja wohl ausreichend.

Ich und sicher viele andere möchten und mögen die Auswahl. Mir reicht wenn ich pro Tag eine oder zwei Große Bands sehe und dafür den Rest des Tages geilen Scheiss auf den kleinen Bühnen sehen kann. In den letzten Jahren gab es kaum Festival Highlights auf den Mainstages. Eine (deutliche) Reduktion der Bühnen, wäre einer der wahrscheinlichsten Gründe kein Ticket mehr für das Wacken zu kaufen.

Finde ich nicht. Auch fern ab von meinem persönlichen Geschmack bieten mehr Bühnen auch mehr Möglichkeiten verschiedene Bands zu buchen. Sowas wie Night Eternal auf der Wasteland würde dann wegfallen. Wenn die Wacken Bands nur noch auf die 3 Hauptbühnen reduziert werden würden, hätte man eine massiv eingeschränkte Bandauswahl und wieder das Problem wie vor vielen Jahren, mit einem stagnierenden Publikum, welches sich nicht bewegt (Wieso auch?) und wo man kaum durchkommt.

Man könnte: 1 große Bühne Infield und während der Umbaupause zwei Bühnen der Größe Louder auf der Louder und der Bullhead City Position machen. Dann hast du Bewegung in unterschiedliche Richtungen. fände ich aber scheisse...

Ich liebe Tool und freu mich auch auf die Tour plus graspop, glaub auch in wacken würden die funktionieren, gerade im Dunkeln und bei den Liebhabern und ich würd sogar wetten die würden beim „man muss einmal nach wacken“ Publikum besser ziehen als bspw savatage oder King Diamond. Wird aber wohl ein Traum meinerseits bleiben.

Apropo Savatage... kommt da eigentlich nun noch was für 2024 oder wird das das 2025 (nicht nur Wacken sondern generell)

Ich liebe es, wenn Bands sich an ihren eigenen Worten nicht halten…

Will more shows be added to the tour?

No. There are no plans to add additional headlining shows to the schedule for the next two years; the band may make very limited appearances at special events.

1. "Was interessiert mich der quatsch den ich vor 10 Minuten gelabert habe" ist doch eine typische menschliche Eigenschaft.
2. Money Money Money

Rockstadt Extremefest

OPETH with a fan-picked setlist / LEPROUS / BRUTUS / TEXTURES / NAPALM DEATH / CANCER BATS / GUTALAX / MISERY INDEX /

Fette Welle, würde ich fast alles (Textures brauch ich nicht) sehen wollen.

Festival 666 im August hat Zeal and Ardor, bitte auch aufs Wacken.

Auf dem Igorrr/Pertubator Slot wäre ein Träumchen!

smi

• Like
Reaktionen: Blake