juli080691
W:O:A Metalhead
- 14 Feb. 2018
- 2.302
- 1.130
- 108
- 33
Ist es denn wieder zu den adventstagen plus Nikolaus und Weihnachten?Was ihr alles so haben wollt
Wenn die alle kommen sollen dann muss das ja schon am Dienstag komplett losgehen
Ist es denn wieder zu den adventstagen plus Nikolaus und Weihnachten?Was ihr alles so haben wollt
Wenn die alle kommen sollen dann muss das ja schon am Dienstag komplett losgehen
5 Tage im Dezember.Ist es denn wieder zu den adventstagen plus Nikolaus und Weihnachten?
Lass mich einfach das booking ĂĽbernehmen, dann klappt das schon.Was ihr alles so haben wollt
Das kann keiner bezahlenLass mich einfach das booking ĂĽbernehmen, dann klappt das schon.
Ich spare dafĂĽr bei den ĂĽberteuerten Rentnerbands die auf ihren Abschiedstourneen nicht den Hals vollkriegenDas kann keiner bezahlen
Dafür gibt es bis jetzt keine offizielle Bestätigung!!5 Tage im Dezember.
Die 4 Adventssonntage + Nikolaus
Und natĂĽrlich an Neujahr, so wie jedes Jahr
Für Neujahr brauchen wir keine Bestätigung, das ist TraditionDafür gibt es bis jetzt keine offizielle Bestätigung!!
Die spielen fast für „um sonst“ und aus reiner Lust und Liebe.Ich spare dafür bei den überteuerten Rentnerbands die auf ihren Abschiedstourneen nicht den Hals vollkriegen
Kleinvieh macht aus Mist.Die spielen fast für „um sonst“ und aus reiner Lust und Liebe.
Ich spare dafĂĽr bei den ĂĽberteuerten Rentnerbands die auf ihren Abschiedstourneen nicht den Hals vollkriegen
Au weia! Das gibt Dresche vom DemonDu verstehst das vollkommen falsch.
Nimm die Scorpions. Die haben unterwegs auf ihrer letzten Tour einfach vergessen, wo sie zu Hause sind, und tingeln nun planlos um die Welt, bis sie es endlich finden.
Au weia! Das gibt Dresche vom Demon
Man darf ĂĽber alles und jeden Witze machen.
Du verstehst das vollkommen falsch.
Nimm die Scorpions. Die haben unterwegs auf ihrer letzten Tour einfach vergessen, wo sie zu Hause sind, und tingeln nun planlos um die Welt, bis sie es endlich finden.
Nur ĂĽber AC/DC halt nicht