Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.820
6.856
128
63
53 km zum Holyground
Nicht "aufregen" sondern kritisieren.

Ich hab inzwischen alle großen Bands gesehen und wenn ich eine unbedingt wieder sehen will, fahre ich zu einem Solo Konzert.
Trotzdem wünscht man sich manchmal etwas anderes und schielt dann rüber zum Hellfest, Graspop oder Copenhell.

Aber egal wie, ich werde immer dabei sein.
Diese Festivals brauchen diese Headliner für ihren Ticketverkauf ( ja auch das Hellfest - da weiß halt jeder das es jedes Jahr vollkommen verrücket ist) !!!
Und ich habe für mich persönlich mitgenommen das Headliner maximal im Vorwege des Festival wichtig sind aber während des Festival eher eine geringer Rolle spielen. Werden mitgenommen aber viele Bands auf kleineren Bühnen sind meistens viel interessanter.

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
6.311
5.030
128
41
666
Kann man doch auch kritisieren.
Wenn keiner schreiben würde, dass Bands wie BossHoss, Santiano oder Höhner nicht passen, würden sie sie immer weiter buchen. Oh, warte...
Was juckt das wenn sich hier ein paar Leute beschweren aber vor der Bühne tausende stehen und Spaß haben. Dann passt es sehr wohl. Und wird weiter gemacht.

The_Demon

29 März 2017
37.309
68.188
130
25
Thüringen
  • Like
Reaktionen: Hurrabärchi

Frankenstolz

2 Sep. 2010
21.907
7.484
128
35
Weidhausen b. Coburg
Ich hatte tatsächlich kurz überlegt, Dir so ne typische Forums-Antwort zu geben. Aber dann wollte ich doch lieber helfen. :o

Ich konnte bis kurz vor dem letzten Headliner Auftritt bei Rock im Park mit denen fast gar nichts anfangen, hab aber davor öfter mal in die Alben rein gehört, und spätestens mit dem Auftritt dort hat mich die Band voll und ganz total in ihren Bann gezogen!!!
Alleine schon diese geniale Lichtshow, Wahnsinn!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Sullivan