Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

juli080691

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2018
2.302
1.130
108
33
Ich liebe Tool und freu mich auch auf die Tour plus graspop, glaub auch in wacken würden die funktionieren, gerade im Dunkeln und bei den Liebhabern und ich würd sogar wetten die würden beim „man muss einmal nach wacken“ Publikum besser ziehen als bspw savatage oder King Diamond. Wird aber wohl ein Traum meinerseits bleiben.

Sullivan

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2016
2.447
2.347
98
Sooo schlimm wären Tool jetzt nicht.
Da hatte man in den letzten 10 Jahren schon schlimmere Headliner.

Wäre mal was neues, aber meine Band ist das auch nicht.

Edit: Davon abgesehen hätte Wacken im Headliner-Breich noch einiges mehr nachzuholen.

Ich liebe Tool und freu mich auch auf die Tour plus graspop, glaub auch in wacken würden die funktionieren, gerade im Dunkeln und bei den Liebhabern und ich würd sogar wetten die würden beim „man muss einmal nach wacken“ Publikum besser ziehen als bspw savatage oder King Diamond. Wird aber wohl ein Traum meinerseits bleiben.

Irgendwann schreibe ich mal ne Abhandlung darüber, warum Tool die beste Band der Welt ist. Aber nicht heute. :o

• Like
Reaktionen: giftjuwel

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.820
6.856
128
63
53 km zum Holyground

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.820
6.856
128
63
53 km zum Holyground
Kann man doch auch kritisieren.
Wenn keiner schreiben würde, dass Bands wie BossHoss, Santiano oder Höhner nicht passen, würden sie sie immer weiter buchen. Oh, warte...
Man kann alles. Das ist Holger und Thomas aber vollkommen egal solange sie Bock drauf haben, sie in gut vier Stunden ( das System gibt nicht mehr her) Ausverkauft sind und jedes Jahr ca. 150 Band, sehr gute Metal-Bands aller Genre, liefern.
Läuft auch wenn Du Dich jedes Jahr aufregst ;)

• Like
Reaktionen: The_Demon

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
37.309
68.187
130
25
Thüringen
Man kann alles. Das ist Holger und Thomas aber vollkommen egal solange sie Bock drauf haben, sie in gut vier Stunden ( das System gibt nicht mehr her) Ausverkauft sind und jedes Jahr ca. 150 Band, sehr gute Metal-Bands aller Genre, liefern.
Läuft auch wenn Du Dich jedes Jahr aufregst ;)
Nicht "aufregen" sondern kritisieren.

Ich hab inzwischen alle großen Bands gesehen und wenn ich eine unbedingt wieder sehen will, fahre ich zu einem Solo Konzert.
Trotzdem wünscht man sich manchmal etwas anderes und schielt dann rüber zum Hellfest, Graspop oder Copenhell.

Aber egal wie, ich werde immer dabei sein.

• Like
Reaktionen: alicekubbi