juli080691
W:O:A Metalhead
- 14 Feb. 2018
- 2.302
- 1.130
- 108
- 33
Passen auch nicht zum Wacken. Es fehlen die Dudelsäcke.
und Bärte
Passen auch nicht zum Wacken. Es fehlen die Dudelsäcke.
Sooo schlimm wären Tool jetzt nicht.Zum Glück
Wäre mal was neues, aber meine Band ist das auch nicht.Sooo schlimm wären Tool jetzt nicht.
Da hatte man in den letzten 10 Jahren schon schlimmere Headliner.
Sooo schlimm wären Tool jetzt nicht.
Wäre mal was neues, aber meine Band ist das auch nicht.
Edit: Davon abgesehen hätte Wacken im Headliner-Breich noch einiges mehr nachzuholen.
Ich liebe Tool und freu mich auch auf die Tour plus graspop, glaub auch in wacken würden die funktionieren, gerade im Dunkeln und bei den Liebhabern und ich würd sogar wetten die würden beim „man muss einmal nach wacken“ Publikum besser ziehen als bspw savatage oder King Diamond. Wird aber wohl ein Traum meinerseits bleiben.
Irgendwann schreibe ich mal ne Abhandlung darüber, warum Tool die beste Band der Welt ist. Aber nicht heute.
Die sind SOOOO langweilig !! Da sind Männer mit Bärten ja besserSooo schlimm wären Tool jetzt nicht.
Warum jetzt genau. Jedes Jahr einer ist doch anscheinend vollkommen aussreichendEdit: Davon abgesehen hätte Wacken im Headliner-Breich noch einiges mehr nachzuholen.
Sie können sogar Doro als Head ankündigen....Warum jetzt genau. Jedes Jahr einer ist doch anscheinend vollkommen aussreichend
Welches Album würdest du denn nutzen um mich zu überzeugen?Irgendwann schreibe ich mal ne Abhandlung darüber, warum Tool die beste Band der Welt ist. Aber nicht heute.
Iron Maiden 2023Sie können sogar Doro als Head ankündigen....
Haben ja nur 5 Alben. Ich werde demnächst alle mal durchhören.Welches Album würdest du denn nutzen um mich zu überzeugen?
Das aktuellste finde ich schlecht
Ja, ich meine keiner würde es auch tun, weil es halt Wacken ist. Ich hoffe aber, dass das nicht deren Ansatz ist.Iron Maiden 2023
ist es doch seit Jahren. Du ( ihr) wollt es doch nur nicht wahr haben.Ja, ich meine keiner würde es auch tun, weil es halt Wacken ist. Ich hoffe aber, dass das nicht deren Ansatz ist.
Kann man doch auch kritisieren.ist es doch seit Jahren. Du ( ihr) wollt es doch nur nicht wahr haben.
Man kann alles. Das ist Holger und Thomas aber vollkommen egal solange sie Bock drauf haben, sie in gut vier Stunden ( das System gibt nicht mehr her) Ausverkauft sind und jedes Jahr ca. 150 Band, sehr gute Metal-Bands aller Genre, liefern.Kann man doch auch kritisieren.
Wenn keiner schreiben würde, dass Bands wie BossHoss, Santiano oder Höhner nicht passen, würden sie sie immer weiter buchen. Oh, warte...
Nicht "aufregen" sondern kritisieren.Man kann alles. Das ist Holger und Thomas aber vollkommen egal solange sie Bock drauf haben, sie in gut vier Stunden ( das System gibt nicht mehr her) Ausverkauft sind und jedes Jahr ca. 150 Band, sehr gute Metal-Bands aller Genre, liefern.
Läuft auch wenn Du Dich jedes Jahr aufregst