Quark
Der Beste
Lieber nicht!Limp Bizkit für Riverside Aarburg bestätigt Ende August. Ggf doch noch ein heißer WOA Kandidat in 23.
Lieber nicht!Limp Bizkit für Riverside Aarburg bestätigt Ende August. Ggf doch noch ein heißer WOA Kandidat in 23.
Auch Du mein Sohn "Brutus"Eigentlich sind die von Kubbi aufgezählten Bands immer ein recht sicherer Indikator dafür, dass die nicht kommen.
StimmtWird Zeit für seine Medikamente
Es geht dabei doch ehrlich gesagt gar nicht um das LineUp, bestimmte Bands oder die RO, sondern ums Pöbeln selbst. Und man muss sagen, dass wir das zur Kunstform erhoben haben und dieser stets huldigen, um darin zu wachsen und Perfektion zu erlangen. So nämmichNur noch gut drei Tage dann wissen wir höchstwahrscheinlich wie das Lineup Gesamt aussieht.
UND DANN ??
Wie immer wird gepöbelt da viel zu schlechte Headliner dabei sind und kurz danach kommt die RO und sehr sehr viele pöbeln über die extremen Überscheidungen
Es wird sein wie immer
Die RO ist anscheinend auch nicht mehr weit weg.Jinjer am 05.08. Ich bin überrascht, aber Demon hatte Recht!
Die kommt, nachdem ich sie korrigiert habeDie RO ist anscheinend auch nicht mehr weit weg.
Helloween ändert nichts daran, dass Doro und HSB fehl am Platz sind.Wie immer wird gepöbelt da viel zu schlechte Headliner
Nicht ich hatte Recht. Wacken hatte das wie gesagt selber bei instagram in den Kommentaren geschrieben.Jinjer am 05.08. Ich bin überrascht, aber Demon hatte Recht!
Das haben wir doch alle in den letzten Jahren mitbekommen.Die kommt, nachdem ich sie korrigiert habe
Du bist jetzt so viele Jahre in Wacken und hast leider ICS und das WOA immer noch nicht begriffenHelloween ändert nichts daran, dass Doro und HSB fehl am Platz sind.
Doch, ich glaube sehr gut sogar.Du bist jetzt so viele Jahre in Wacken und hast leider ICS und das WOA immer noch nicht begriffen
(aber Du bist ja noch jung )