Stalker
W:O:A Metalmaster
- 14 Aug. 2015
- 10.869
- 8.415
- 118
Die eigenen Kommentare von Manowar sind ja unglaublich bescheuert.Riverside 2023 (Schweiz)
Äh ..... wat?"kleben deine Eier an dein Bein, sonst explodieren sie"
Die eigenen Kommentare von Manowar sind ja unglaublich bescheuert.
"Frauen kommen nackt zu ihren Konzerten", "kleben deine Eier an dein Bein, sonst explodieren sie", "Nacht eures Lebens", "komm zum Festival und du wirst sehen, dass wir spielen"
... strap your balls to your leg or they’ll get blown off we are going to take the roof off of that place hope to see you there brotherÄh ..... wat?
Der soll mal lieber seine eigenen alten Klöten festkleben, sonst fallen die nachher noch aus seinen unsäglichen Kunstlederstrapsen.... strap your balls to your leg or they’ll get blown off we are going to take the roof off of that place hope to see you there brother
Kopfkino vom FeinstenBalls to the Wall, man - Balls to the Wall!![]()
Stehen seit 2013 auf meiner Wunschliste jedes Jahr. Waren halt seitdem nie wieder im August in Deutschland am touren meines Wissens nachWie kommt's dass Killswitch dieses Jahr so oft gewünscht werden? Find ich persönlich klasse, lange ist es her.
War aber in den letzten Jahren ziemlich still um sie im deutschsprachigen Raum..
Will keiner mitmachen?Hinweis für den 04.12.2022
JASPER's TIPP :
Etwa 10 angekündigte Bands => 10 Tipps
- Jasper spielt nicht mehr mit
Die Tipps müssen am VORTAG der kommenden Bestätigungen (2./3./4. Advent und Heiligabend) um spätestens 23:30 abgegeben sein!
JEDER behält seine Nummer über das gesamte Tippspiel, Neueinsteiger bitte einfach mit fortlaufender Nummer eintragen!
1. alicekubbi
2. Demon
- Black Star Riders
- Tankard
- Holy Moses
- Obituary
- Midnight
- Ugly Kid Joe
- DevilDriver
- Beast in Black
- Enforcer
- The Answer