Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jens Delay

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2018
1.269
553
98
39
Wie kommt's dass Killswitch dieses Jahr so oft gewünscht werden? Find ich persönlich klasse, lange ist es her.
War aber in den letzten Jahren ziemlich still um sie im deutschsprachigen Raum..
Stehen seit 2013 auf meiner Wunschliste jedes Jahr. Waren halt seitdem nie wieder im August in Deutschland am touren meines Wissens nach

• Like
Reaktionen: Heavy Metal Kaffee

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.351
75.076
130
26
Thüringen
Hinweis für den 04.12.2022

JASPER's TIPP :

• Jasper spielt nicht mehr mit :o
Etwa 10 angekündigte Bands => 10 Tipps
Die Tipps müssen am VORTAG der kommenden Bestätigungen (2./3./4. Advent und Heiligabend) um spätestens 23:30 abgegeben sein!

JEDER behält seine Nummer über das gesamte Tippspiel, Neueinsteiger bitte einfach mit fortlaufender Nummer eintragen!

1. alicekubbi

2. Demon

- Black Star Riders
- Tankard
- Holy Moses
- Obituary
- Midnight
- Ugly Kid Joe
- DevilDriver
- Beast in Black
- Enforcer
- The Answer
Will keiner mitmachen?

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
10.869
8.415
118
Hinweis für den 04.12.2022

JASPER's TIPP :

• Jasper spielt nicht mehr mit :o
Etwa 10 angekündigte Bands => 10 Tipps
Die Tipps müssen am VORTAG der kommenden Bestätigungen (2./3./4. Advent und Heiligabend) um spätestens 23:30 abgegeben sein!

JEDER behält seine Nummer über das gesamte Tippspiel, Neueinsteiger bitte einfach mit fortlaufender Nummer eintragen!

1. alicekubbi

2. Demon

- Black Star Riders
- Tankard
- Holy Moses
- Obituary
- Midnight
- Ugly Kid Joe
- DevilDriver
- Beast in Black
- Enforcer
- The Answer