Metallica hat jedenfalls mit ihrer Tour frühzeitig Wacken 2023 und 2024 ausgeschlossen. Haben wir dieses Thema jedenfalls nun zwei Ausgaben nicht mehr![]()
Die spielen zur Wacken Zeit in den USA deswegen wird’s nichtsIch glaube nicht an Metallica auf dem W:O:A, aber theoretisch widerspricht der FAQ deiner Aussage:
"Will more shows be added to the tour?
No. There are no plans to add additional headlining shows to the schedule for the next two years; the band may make very limited appearances at special events.
"
![]()
In Flames, Gatecreeper, Fit For An Autopsy, Killswitch Engage wären ganz nett ^^Schönen ersten Advent
Würd mich mal interessieren, auf welche Band/Bands ihr am meisten hofft![]()
In Flames, Gatecreeper, Fit For An Autopsy, Killswitch Engage wären ganz nett ^^
Trivium sind auch beim Breeze, ist also jetzt nicht so das Argument, ich rechne mit In Flames am 24.Killswitch Engage ist schon fast tragisch, wenn die nicht kommen würden.
In Flames sind schon fast überall, ob die dann noch zum Wacken kommen würden, wenn die auch beim Breeze sind?
mich hoffe auf Bands wie parasite Inc., Schar Symmetry, Born of Osiris oder Rise of the Northstar
Gibt's denn schon Alternativen für den Headliner?Manowar wurden wieder für ein Festival bestätigt.![]()
Metallica, die haben sich extra viele Pausen gelassen, um kurzfristig irgendwo einzuspringen.Gibt's denn schon Alternativen für den Headliner?![]()
Welches?Manowar wurden wieder für ein Festival bestätigt.![]()