Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jens Delay

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2018
1.269
553
98
39
Metallica hat jedenfalls mit ihrer Tour frühzeitig Wacken 2023 und 2024 ausgeschlossen. Haben wir dieses Thema jedenfalls nun zwei Ausgaben nicht mehr 😉

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
10.869
8.415
118
Metallica hat jedenfalls mit ihrer Tour frühzeitig Wacken 2023 und 2024 ausgeschlossen. Haben wir dieses Thema jedenfalls nun zwei Ausgaben nicht mehr 😉

Ich glaube nicht an Metallica auf dem W:O:A, aber theoretisch widerspricht der FAQ deiner Aussage:

"Will more shows be added to the tour?
No. There are no plans to add additional headlining shows to the schedule for the next two years; the band may make very limited appearances at special events.
"

:o

Jens Delay

13 Aug. 2018
1.269
553
98
39
Ich glaube nicht an Metallica auf dem W:O:A, aber theoretisch widerspricht der FAQ deiner Aussage:

"Will more shows be added to the tour?
No. There are no plans to add additional headlining shows to the schedule for the next two years; the band may make very limited appearances at special events.
"

:o
Die spielen zur Wacken Zeit in den USA deswegen wird’s nichts ☺️

Jens Delay

13 Aug. 2018
1.269
553
98
39
Killswitch Engage ist schon fast tragisch, wenn die nicht kommen würden.
In Flames sind schon fast überall, ob die dann noch zum Wacken kommen würden, wenn die auch beim Breeze sind? 🤷🏻‍♂️
mich hoffe auf Bands wie parasite Inc., Schar Symmetry, Born of Osiris oder Rise of the Northstar

ThatSlayerDude

5 Aug. 2019
331
274
98
24
Killswitch Engage ist schon fast tragisch, wenn die nicht kommen würden.
In Flames sind schon fast überall, ob die dann noch zum Wacken kommen würden, wenn die auch beim Breeze sind? 🤷🏻‍♂️
mich hoffe auf Bands wie parasite Inc., Schar Symmetry, Born of Osiris oder Rise of the Northstar
Trivium sind auch beim Breeze, ist also jetzt nicht so das Argument, ich rechne mit In Flames am 24.

Heavy Metal Kaffee

22 Dez. 2018
474
413
98
Bayern
Die neue Metallica Single scheppert endlich wieder! Gefühlt schlägt sie jetzt schon die letzten Alben :ugly:.
Schade dass es wieder nur an den Sonntagen & Weihnachten Bestätigungen geben wird(Adventskalender)..Der Tägliche war schon was besonderes :o, aber war zu erwarten. Die Gewinnspiele gehen komplett an mir vorbei, dennoch jeden viel Glück der mitmacht.
Dass Bands aufn Breeze und Wacken spielen, kommt ja regelmäßig vor.. Ist also kein Ausschlusskriterium, auch wenn ich eher weniger an In Flames glaube (hätte aber nichts dagegen) Dazu steht die Frage noch im Raum, ob Megadeth ein Headliner ist(wie 2017).

Heavy Metal Kaffee

22 Dez. 2018
474
413
98
Bayern
Wie kommt's dass Killswitch dieses Jahr so oft gewünscht werden? Find ich persönlich klasse, lange ist es her.
War aber in den letzten Jahren ziemlich still um sie im deutschsprachigen Raum..

juli080691

14 Feb. 2018
2.424
1.222
108
34
Ich denke mal dadurch, dass sie zb beim Alcatraz spielen sind die sicher eh im Topf. Bin gespannt auf den Kalender und die erste Welle am Sonntag. Vorweihnachtszeit ist immer die schönste Bestätigungszeit bei allen Festivals und besonders jetzt muss jeder liefern (außer wacken, die sind ja schon ewig sold out :o)