Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Volbeat90210

W:O:A Metalhead
5 Jan. 2019
761
503
98
40
Diese Termine konnte ich schon mal finden. Wie immer keine Gewähr...

Mittwoch 03.08.:
Michael Monroe, The Night Flight Orchestra, Suicidal Angels, Vulture, The Iron Maidens

Donnerstag 04.08.:
Judas Priest, Mercyful Fate, Dirkschneider, Rose Tattoo, Grave Digger, Overkill, Clutch, GWAR, Stratovarius, Death Angel, Cirith Ungol, Thundermother, Pestilence, Butcher Babies

Freitag 05.08.:
Slipknot, Limp Bizkit, Hypocrisy, At The Gates, Venom, Feuerschwanz (23:30), Phil Campbell, Therapy, Kissin Dynamite, Alligatoah, Wind Rose

Samstag 06.08.:
Powerwolf, Arch Enemy, Hämatom, As I Lay Dying, Danko Jones, Orden Ogan, Tarja, Perturbator, New Model Army, Lordi, Striker


Vor dem Donnerstag habe ich jetzt schon Angst. Das gibt nur Überschneidungen. Hoffen wir, dass der 04.08. als Platzhalter genutzt wird.
5.8. MANTAR 6.8 Spidergawd
 

juli080691

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2018
2.081
951
108
32
Donnerstag dürfte mein entspanntester Tag werden. Der Rest dafür umso mehr reinknallen. Aber so ähnlich dachte ich mir die Aufteilung Schon
 

Volbeat90210

W:O:A Metalhead
5 Jan. 2019
761
503
98
40
Beim Aftershock USA haben für Oktober Jinjer, Judas Priest, Bulletin for my V, etc abgesagt. Andersherum ist es wohl mittlerweile gerade genauso unsicher wie für Überseebands in Europa. Ich bin froh wenn der Großteil des aktuellen line ups om August kommt und man sollte sich über alles freuen was da ist .
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.050
61.615
130
25
Thüringen
Beim Aftershock USA haben für Oktober Jinjer, Judas Priest, Bulletin for my V, etc abgesagt. Andersherum ist es wohl mittlerweile gerade genauso unsicher wie für Überseebands in Europa. Ich bin froh wenn der Großteil des aktuellen line ups om August kommt und man sollte sich über alles freuen was da ist .
Als Ersatz gibt's aber In Flames aus Schweden. Muss man nicht alles verstehen.
 

sofi2t81

Member
6 Juni 2022
46
18
23
55
NIght flight orchestra am Mittwoch ist doof. Das überschneidet mit der Extrakarte. Die waren 2019 echt ein Highlight. Fu….
 

neo-one

W:O:A Metalhead
12 Feb. 2007
4.043
783
108
Berlin
NIght flight orchestra am Mittwoch ist doof. Das überschneidet mit der Extrakarte. Die waren 2019 echt ein Highlight. Fu….
Ja, das gibt bestimmt wieder Mecker-Spaß :ugly:
Das 'normale' Programm ist:

a) so schlecht, damit man quasi gezwungen ist extra zu bezahlen

b) so gut, dass man sich jetzt ärgert, extra bezahlt zu haben


Aber ich habe gut reden, mir sagt das Wednesday Programm nicht zu. Da sind ein, zwei Bands dabei die ich mir im normalen Programm mal bei nem halben Bier im vorbeilaufen kurz angucken würde, aber nichts wofür ich extra hin würde,
 
  • Like
Reaktionen: juli080691

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.457
6.372
128
62
53 km zum Holyground
FAST = Fast sicher

"Fast sicher ist ein Begriff der Wahrscheinlichkeitstheorie und Spezialfall des Begriffs fast überall aus der Maßtheorie. Ein zufälliges Ereignis, das mit Wahrscheinlichkeit eins eintritt, wird fast sicher genannt. Entsprechend heißt ein Ereignis fast unmöglich, wenn die Wahrscheinlichkeit seines Eintretens null ist. Diese Begriffe spielen beispielsweise bei der fast sicheren Konvergenz von Zufallsvariablen eine wichtige Rolle, wie sie in der Situation des Gesetzes der großen Zahlen auftritt."
 

Volbeat90210

W:O:A Metalhead
5 Jan. 2019
761
503
98
40
FAST = Fast sicher

"Fast sicher ist ein Begriff der Wahrscheinlichkeitstheorie und Spezialfall des Begriffs fast überall aus der Maßtheorie. Ein zufälliges Ereignis, das mit Wahrscheinlichkeit eins eintritt, wird fast sicher genannt. Entsprechend heißt ein Ereignis fast unmöglich, wenn die Wahrscheinlichkeit seines Eintretens null ist. Diese Begriffe spielen beispielsweise bei der fast sicheren Konvergenz von Zufallsvariablen eine wichtige Rolle, wie sie in der Situation des Gesetzes der großen Zahlen auftritt."
Wer kennt se nicht die " Fast sicher and the Furious" Reihe.🏎💨
 
Zuletzt bearbeitet:

ThatSlayerDude

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2019
303
242
68
23
Beim Aftershock USA haben für Oktober Jinjer, Judas Priest, Bulletin for my V, etc abgesagt. Andersherum ist es wohl mittlerweile gerade genauso unsicher wie für Überseebands in Europa. Ich bin froh wenn der Großteil des aktuellen line ups om August kommt und man sollte sich über alles freuen was da ist .
Bei Judas Priest versteh ich das ganze irgendwie nicht, die spielen im Oktober doch auch den Rest ihrer US Tour o_O