alicekubbi
Nusseis
Habe ich ja auch mit keinem Wort behauptet.2014 war auf KEINEN FALL das beste Line Up überhaupt
Habe ich ja auch mit keinem Wort behauptet.2014 war auf KEINEN FALL das beste Line Up überhaupt
2014 war auf KEINEN FALL das beste Line Up überhaupt
Sinnbildlich für das WOA ist dieses Jahr 2014 dann aber doch weil es vielleicht das BESTE EVER gewesen ist.
Da 2014 war definitiv eines der besten WOAs!
DjännieGenau! Da wurde unsere Speerspitze entdeckt und durfte sogar gleich zweimal ran!![]()
Djännie![]()
Genau! Da wurde unsere Speerspitze entdeckt und durfte sogar gleich zweimal ran!![]()
Hab ich das richtig gehört, dass die ausgebuht wurde?Jennifer Haben hat sich jetzt so als Moderatorin etabliert auf dem Download Festival, sie lässt das besser mit der Musik und geht über zur "Speerspitze der Festival-Moderation"![]()
Hab ich das richtig gehört, dass die ausgebuht wurde?
Fast richtig, ein Vertrag war nicht unterschrieben.Es ist doch eigentlich mehr als ein Gerücht das es für 2014 drei unterschriebene Verträge gegen hat.
Die erste Band hatte plötzlich keinen Schlagzeuger mehr, die zweite hatte einen schwer kranken Gitarristen und Nummer drei wollte plötzlich erheblich mehr Geld.
Dann klären Sie uns doch bitte aufFast richtig, ein Vertrag war nicht unterschrieben.![]()
War aber besprochen ( mündlicher Vertrag) und schriftlich aufgesetztFast richtig, ein Vertrag war nicht unterschrieben.![]()
Sting? Bee Gees? WASP? Stryper?Aaaaalso.
Was haben Bands mit Aufklärungsunterricht am Hut?Sting? Bee Gees? WASP? Stryper?
Da kann man so viel reininterpretieren![]()
Aufklärungsunterricht! Mit Bienchen und Blümchen! Bei uns!Was haben Bands mit Aufklärungsunterricht am Hut?
Tjaha, das frag mal Steel PantherWas haben Bands mit Aufklärungsunterricht am Hut?