Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lokilein

VIP
7 Juli 2018
24.800
10.556
98
48
Trier
Aber zum Thema:
Ich bin sowieso über das Preisniveau von Festival-Tickets gespannt, wenn die Tickets aus den Vorjahren nicht mehr übernommen werden...
Da werden wir uns wohl auf empfindliche Erhöhungen gefasst machen müssen. Die Branche ist ja sehr komplex und hat nicht nur Covid zu verkraften.
Wobei einiges auch indirekt darauf zurückzuführen ist. Aber das würde nur wieder in einer Endlosschleife enden hier.