Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.961
61.319
130
25
Thüringen
Weil der Mittwoch ein separates Festival is. Ich sag ma wat.
Beim Bang Your Head wird auch schon immer der Mittwoch mit auf dem Poster integriert, obwohl man da extra zahlen muss.
Sind aktuell Schrödingers Fate, drückt die Daumen!
Verstehen kann ich das nicht ganz. Inzwischen sind sie ja für einige Festivals bestätigt und eine richtige Headline Tour ist wohl auch nicht geplant. Terminüberschneidungen dürfte es nicht geben. Komisch.
 

Volbeat90210

W:O:A Metalhead
5 Jan. 2019
761
503
98
40
Amon Amarth scheinen nächstes Jahr was anderes vor zu haben. Wurden auf keinem Festival bislang wieder bestätigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: The_Demon