Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.494
5.827
128
31
Wilster/Flensburg
Den 0. Advent versteh ich eh gar nicht. Wann wie warum sollte man den denn brauchen?
Bei mir ist fast jeder Sonntag der nullte Advent - zumindest wenn man von der Zahl angezündeter Kerzen ausgeht :o

(nein ehrlich, ich hab davon noch nie gehört:confused:)
Seid nicht so verwirrt, es macht alles Sinn :D es ging darum, das jeden adventssonntag Bestätigungswellen kamen letztes Jahr, da dieses Jahr der 1. Advent im November ist, würde das eine Bestätigungswelle weniger bedeuten, da der kalender und die Bestätigungen an sich ja immer erst am 01. Dezember starten. Somit brauchen wir einen Bestätigungstag mehr, das könnte der 01.12 sein, als neuer "1. Advent". Somit wäre der ursprüngliche 1. Advent am 29.11 der 0. Advent :o