Line-up-Laberthread

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Schmuh, 30. November 2012.

Schlagworte:
  1. Lokilein

    Lokilein VIP

    Registriert seit:
    07. Juli 2018
    Beiträge:
    21.521
    Zustimmungen:
    8.021
    Es war meine :o Und eine meiner besten :D:D:D
     
  2. alicekubbi

    alicekubbi Nusseis

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    22.919
    Zustimmungen:
    4.516
    Miststück :o
     
  3. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    13.984
    Zustimmungen:
    4.900
    Du müsstest doch nur den Bands erzählen, es gäbe einen.
    Ums Bestätigen kümmern die sich, und ihr könntet sogar noch in der Firma ein Tippspiel machen, wer sich wann bestätigt :D
     
    alicekubbi, saroman und SAVA gefällt das.
  4. Irdeto

    Irdeto W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. August 2017
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    193
    Das mit den "nachts um 0:00 Uhr" bestätigen habe ich mir auch immer mega aufwändig vorgestellt. Und meistens war Jasper dann ja nach den Bandankündigubge noch auf Facebook oder hier im Forum aktiv....
    Das geht natürlich schon in die Zeit.


    Die Idee "lasst die Bands es täglich selber veröffentlichen" fände ich auch mal witzig :). Das hat aber wieder den Nachteil der Kontrolle, da die Hälfte der Band-Homepage Admins es wahrscheinlich nicht auf die Kette kriegt, den Termin passend zum Adventskalender in die Termin-/Tourliste der Band (auf deren HP) einzutragen.

    Ansonsten reichen meines Erachtens auch die Bandveröffentlichen via der Homepage (zu einer normalen täglicgen Uhrzeit).
    Dann kriege ich auch mal etwas mehr Schlaf!
     
    Drizzt Do'Urden gefällt das.
  5. MWO

    MWO Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2019
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    14
    Ich priviliegiere Stracciatella
     
  6. 1000 Knork

    1000 Knork W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    258
    Ich habe im Vorjahr MIT HISTORISCHEM VORSPRUNG gewonnen, und werde auch in diesem Jahr gewinnen. Wenn ich nicht gewinne, kann es nur daran liegen, dass die Gegenseite den größten BETRUG verbricht, den IRGENDJEMAND JEMALS gesehen hat. Vor allem die ONLINE abgegebenen Stimmen werden von der Gegenseite, die vom Ringrocker-Forum und den Echsenmenschen finanziert wird, MASSIV gefälscht werden, und sie werden versuchen, mir den Titel des Siegers streitig zu machen, und sich stattdessen zum Sieger zu krönen. Stop the Steal. Count the Points. Stop the Count.

    :o
     
  7. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    5.623
    Zustimmungen:
    3.498
    [​IMG]
     
    Schmuh, alicekubbi, fuzzzy und 3 anderen gefällt das.
  8. Irdeto

    Irdeto W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. August 2017
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    193

    Ich muss mich mal selber korrigieren:
    Ein paar Admin-Tips zu den bevorstehenden Veröffentlichungen wären natürlich schon sehr geil ;-)
     
    alicekubbi und Drizzt Do'Urden gefällt das.
  9. 1000 Knork

    1000 Knork W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    258
    Ich hab mal einen verstohlenen Blick auf den Kalender geworfen. Nikolaus ist ja am 2. Advent. Und da der 1. Advent, genau wie auch der 0. Advent, vor dem 1. Dezember ist, kann ja da noch nichts bestätigt werden, denn der Adventskalender beginnt ja erst am 1. Dezember, weshalb im Umkehrschluss die Adventszeit auch erst am 1. Dezember losgeht. Da der 1. Advent aber eine Teilmenge der Adventszeit sein muss (und jetzt kommt der Kniff) liegt er folglich auf dem 1. Dezember. :o

    Also eine Bandwelle am 1. Dezember, und dann nochmal eine am 6. Dezember. :cool:

    Geheimtipp: Night :o
     
    MachineFuckingHead gefällt das.
  10. Irdeto

    Irdeto W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. August 2017
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    193
    Ich habs echt versucht dich zu verstehen... "0ter Advent" ist schon wild, aber spätestens bei "Teilmenge" bin ich jedes Mal raus.

    SONNTAG mache ich die erste Kerze an.
     
    saroman gefällt das.
  11. MachineFuckingHead

    MachineFuckingHead W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. August 2013
    Beiträge:
    4.644
    Zustimmungen:
    2.574
    das ist gute Wacken-Adventskalender-Mathe. Man könnte alternativ den Namen Adventskalender hinterfragen und ihn eventuell 24-Tage-bis-Heiligabendkalender nennen aber dann verlieren Adventssonntage an bedeutung und das wäre fatal für ein Kalender dessen Eckpfeiler diese Adventssonntage darstellen soll. Zumndest würde man keinen 0. Advent benötigen der jeden Adventskranz zerstören würde, der bis dato produziert wurde
     
  12. Blake

    Blake Schnucki

    Registriert seit:
    05. August 2014
    Beiträge:
    17.216
    Zustimmungen:
    2.567
    Ich verstehe :ugly:
     
  13. saroman

    saroman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2013
    Beiträge:
    37.179
    Zustimmungen:
    10.097
    Den 0. Advent versteh ich eh gar nicht. Wann wie warum sollte man den denn brauchen?
     
    Deuce gefällt das.
  14. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    13.984
    Zustimmungen:
    4.900
    Bei mir ist fast jeder Sonntag der nullte Advent - zumindest wenn man von der Zahl angezündeter Kerzen ausgeht :o

    (nein ehrlich, ich hab davon noch nie gehört:confused:)
     
  15. Drizzt Do'Urden

    Drizzt Do'Urden W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Oktober 2013
    Beiträge:
    3.637
    Zustimmungen:
    1.402
    Hört sich ein bisschen nach dem nächsten Bestseller von Dan Brown an. :D
     
    Lokilein und saroman gefällt das.

Diese Seite empfehlen