Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jens Delay

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2018
1.246
529
98
38
Es gab mal 2010 eine Rock am Ring Ausgabe wo Jay-Z als Headliner bestätigt wurde. Alle beschwerten sich und was lieferte er ab? Ein komplettes Rockset seiner Songs und somit ein bis heute einmaliges Erlebnis.

Man muss sich Aligatoah ja nicht anschauen und wenn es um 11:00 Uhr auf der Partystage spielt, wird eine Alternative angeboten ...

Jens Delay

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2018
1.246
529
98
38
;)
Ich hoffe es war komplett besser als das 5 min Video. :rolleyes:
Ja es gab mal das ganze Set auf YouTube, welches halt alle Linkin Park Lieder in sein Set eingebettet hat.

natürlich alles Geschmacksache und nicht Metal und Trve...ist halt mal für Musikbegeisterte, die halt offen sind für neue Einflüsse...gar nicht bös gemeint.
Bei Peopehts of Rage haben sie ja auch kurz Insane in the Brain performt und die Leute haben das auch gefeiert ‍

dennoch sehe ich Limp Bizkit unbedenklicher als Aligatoah, weil bei Aligatoah die Kollegen von KIZ, Casper (Parkway Drive Cover) nicht weit sind ... ob man das will?

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2013
5.319
3.196
128
;)
Ja es gab mal das ganze Set auf YouTube, welches halt alle Linkin Park Lieder in sein Set eingebettet hat.

natürlich alles Geschmacksache und nicht Metal und Trve...ist halt mal für Musikbegeisterte, die halt offen sind für neue Einflüsse...gar nicht bös gemeint.
Bei Peopehts of Rage haben sie ja auch kurz Insane in the Brain performt und die Leute haben das auch gefeiert ‍

dennoch sehe ich Limp Bizkit unbedenklicher als Aligatoah, weil bei Aligatoah die Kollegen von KIZ, Casper (Parkway Drive Cover) nicht weit sind ... ob man das will?
Ich schaue eigentlich nur über den Tellerrand und find das vermischen von Genres extrem cool. Peopehts of Rage waren sehr gut, hauptsächlich aber auf Grund der Mischung.

Ich meinte es auch nicht böse (im Gegenteil, wenn das Konzert für dich super war, ist das doch klasse). Nur das Video gibt es halt nicht her. ;)

und das Limp Bizkit auf einem Metal Festival funktionieren kann, hat das Hellfest bewiesen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Jens Delay