Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.712
19.708
130
Unbedingt buchen, die arme Frau braucht dringend Geld für ordentliche Klamotten :o
Meinst du?
117279179_921203938358522_7944191702497875278_n.jpg
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.925
12.980
128
32
Leverkusen
Einfach mein dämlicher Humor in Fortführung des "die arme Frau kann sich ja keine Klamotten leisten".

Wer dieses Bild ursprünglich erstellt hatte und warum, keine Ahnung
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Einfach mein dämlicher Humor in Fortführung des "die arme Frau kann sich ja keine Klamotten leisten".

Wer dieses Bild ursprünglich erstellt hatte und warum, keine Ahnung
Seit ich heraus gefunden habe, dass es Leute gibt die diesen Müll ernst meinen, gucke ich da immer zweimal hin. Gibt da ja inzwischen so Abkürzungen wie THOT, usw.
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.925
12.980
128
32
Leverkusen
Seit ich heraus gefunden habe, dass es Leute gibt die diesen Müll ernst meinen, gucke ich da immer zweimal hin. Gibt da ja inzwischen so Abkürzungen wie THOT, usw.

:Puke:

Wird einem ja mittlerweile echt alles kaputt gemacht, dass man sich im Zweifel überlegen muss, ob einen jemand, der es nicht besser weiß, wegen eines Spaßes vielleicht in so eine Ecke schiebt.

Frauen (und alle anderen auch) dürfen sich gefälligst kleiden wie sie wollen (in gewissen Grenzen natürlich, öffentliche Nacktheit ist ja warum auch immer noch immer ein Problem).

Kommentare dazu, gerade als öffentliche Person, muss man dann natürlich hinnehmen, solange sie sich im Rahmen halten, was ich bei meinem zumindest mit dem Wissen um meine Intention, als gegeben erachte.
Beleidigungen, Nötigung, abfällige und sexistische Bemerkungen etc. haben da aber absolut nichts zu suchen.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
:Puke:

Wird einem ja mittlerweile echt alles kaputt gemacht, dass man sich im Zweifel überlegen muss, ob einen jemand, der es nicht besser weiß, wegen eines Spaßes vielleicht in so eine Ecke schiebt.

Frauen (und alle anderen auch) dürfen sich gefälligst kleiden wie sie wollen (in gewissen Grenzen natürlich, öffentliche Nacktheit ist ja warum auch immer noch immer ein Problem).

Kommentare dazu, gerade als öffentliche Person, muss man dann natürlich hinnehmen, solange sie sich im Rahmen halten, was ich bei meinem zumindest mit dem Wissen um meine Intention, als gegeben erachte.
Beleidigungen, Nötigung, abfällige und sexistische Bemerkungen etc. haben da aber absolut nichts zu suchen.
Ich wollte dir auch nichts unterstellen! Hab mich tatsächlich einfach nur gefragt, ob das Meme vielleicht aus der Ecke kommt. Weil irgendwie scheint es inzwischen ein Sport zu sein, freizügige Fotos von Frauen zu kommentieren. Bekannte von mir dürfen sich sowas ständig anhören. "Müssen deine Fotos denn so freizügig sein? Dann würden die Leute auch viel eher auf das hören was du schreibst." oder "Solche Fotos als Mutter? Schämst du dich nicht?". Diese Idioten nerven mich so hart!
 
  • Like
Reaktionen: MiMü

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.925
12.980
128
32
Leverkusen
Ich wollte dir auch nichts unterstellen! Hab mich tatsächlich einfach nur gefragt, ob das Meme vielleicht aus der Ecke kommt. Weil irgendwie scheint es inzwischen ein Sport zu sein, freizügige Fotos von Frauen zu kommentieren. Bekannte von mir dürfen sich sowas ständig anhören. "Müssen deine Fotos denn so freizügig sein? Dann würden die Leute auch viel eher auf das hören was du schreibst." oder "Solche Fotos als Mutter? Schämst du dich nicht?". Diese Idioten nerven mich so hart!

Ich denke, dafür kennt man sich hier auch unter den meisten zu gut, um Dinge derart falsch zu interpretieren.

Aber was ist, wenn jemand das sieht, der das nicht weiß?

Ich mein, mir kann's eigentlich egal sein, was irgendwer über mich denkt, aber muss ja echt nicht sein.


Und ja, sollen sich erwachsene Menschen doch präsentieren, wie sie wollen.
Wenn sämtliche Fotos, die jemand von sich ins Netz stellt, wie billige Darstellung von möglichst viel Haut wirken, dann denke ich mir da zwar auch meinen Teil, aber es geht mich halt auch nichts an.
Es kommt bei sowas halt auch immer auf das wie an.
 
  • Like
Reaktionen: Thors97 und Klausi