Deuce
W:O:A Metalmaster
- 8 Aug. 2011
- 11.218
- 21.004
- 130
Meinst du?Unbedingt buchen, die arme Frau braucht dringend Geld für ordentliche Klamotten
Meinst du?Unbedingt buchen, die arme Frau braucht dringend Geld für ordentliche Klamotten
Lauter kaputte Sachen muss die Arme tragen...Eins noch dann iss erstmal gut.
Poste doch mal aktuelle Bilder. Nicht welche von vor 10 bis 15 Jahren.Eins noch dann iss erstmal gut.
Das möchte doch niemand sehenPoste doch mal aktuelle Bilder. Nicht welche von vor 10 bis 15 Jahren.
Warum? Passt doch zum ThemaDas möchte doch niemand sehen
Seit ich heraus gefunden habe, dass es Leute gibt die diesen Müll ernst meinen, gucke ich da immer zweimal hin. Gibt da ja inzwischen so Abkürzungen wie THOT, usw.Einfach mein dämlicher Humor in Fortführung des "die arme Frau kann sich ja keine Klamotten leisten".
Wer dieses Bild ursprünglich erstellt hatte und warum, keine Ahnung
Seit ich heraus gefunden habe, dass es Leute gibt die diesen Müll ernst meinen, gucke ich da immer zweimal hin. Gibt da ja inzwischen so Abkürzungen wie THOT, usw.
Ich wollte dir auch nichts unterstellen! Hab mich tatsächlich einfach nur gefragt, ob das Meme vielleicht aus der Ecke kommt. Weil irgendwie scheint es inzwischen ein Sport zu sein, freizügige Fotos von Frauen zu kommentieren. Bekannte von mir dürfen sich sowas ständig anhören. "Müssen deine Fotos denn so freizügig sein? Dann würden die Leute auch viel eher auf das hören was du schreibst." oder "Solche Fotos als Mutter? Schämst du dich nicht?". Diese Idioten nerven mich so hart!
Wird einem ja mittlerweile echt alles kaputt gemacht, dass man sich im Zweifel überlegen muss, ob einen jemand, der es nicht besser weiß, wegen eines Spaßes vielleicht in so eine Ecke schiebt.
Frauen (und alle anderen auch) dürfen sich gefälligst kleiden wie sie wollen (in gewissen Grenzen natürlich, öffentliche Nacktheit ist ja warum auch immer noch immer ein Problem).
Kommentare dazu, gerade als öffentliche Person, muss man dann natürlich hinnehmen, solange sie sich im Rahmen halten, was ich bei meinem zumindest mit dem Wissen um meine Intention, als gegeben erachte.
Beleidigungen, Nötigung, abfällige und sexistische Bemerkungen etc. haben da aber absolut nichts zu suchen.
Ich wollte dir auch nichts unterstellen! Hab mich tatsächlich einfach nur gefragt, ob das Meme vielleicht aus der Ecke kommt. Weil irgendwie scheint es inzwischen ein Sport zu sein, freizügige Fotos von Frauen zu kommentieren. Bekannte von mir dürfen sich sowas ständig anhören. "Müssen deine Fotos denn so freizügig sein? Dann würden die Leute auch viel eher auf das hören was du schreibst." oder "Solche Fotos als Mutter? Schämst du dich nicht?". Diese Idioten nerven mich so hart!