Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Phimu

Member
31 Juli 2017
63
33
33
30
Ich hoffe jetzt mal ganz dreist nicht auf maiden, da hab ich paar Wochen vorher schon die Karten für Bremen
Priest sehe ich auch schon im Juli. Deshalb hoffe ich auf was anderes

ich bleib dabei, aerosmith, oder natürlich erneut savatage
Und zusätzlich eine 2.5h splits show king/fate, jeder mit 75 min, das wäre absolut riesig

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
11.218
21.004
130
Ich hoffe jetzt mal ganz dreist nicht auf maiden, da hab ich paar Wochen vorher schon die Karten für Bremen

Und zusätzlich eine 2.5h splits show king/fate, jeder mit 75 min, das wäre absolut riesig
Aerosmith muss auch nicht, die würde ich schon auffem Graspop sehen, dann doch lieber ein zweites Mal Iron Maiden.:o Aber die werden es ja vermutlich eh nicht, da ihre Europa-Dates nur bis 11.07. laufen. Aber wer weiss.

MachineFuckingHead

31 Aug. 2013
6.742
6.364
128
31
Wilster/Flensburg
Einfach wieder Amon und Slipknot zu Priest dazu und fertig :o Oder natürlich Machine Head, wer wäre ich wenn ich nicht Machione Head fordern würde... Tour musste abgesagt werden, sie brauchen geld, also lassen sie sich vllt auch zu ner Exclusiven Wacken show überreden

Merciful fate soll natürlich auch wieder für die 2. reihe kommen, meinetwegen auch mit dem king als special show

• Like
Reaktionen: Klausi

Volbeat90210

W:O:A Metalhead
5 Jan. 2019
761
503
98
40

Savatage und Machine Head sehr gerne.

• Like
Reaktionen: MachineFuckingHead

Deuce

8 Aug. 2011
11.218
21.004
130
Kommen wir doch wieder zu den wichtigen Fragen.

Watt iss denn nu mit de Butcher Babies?
116862485_330881391623891_9173348061178089470_n.jpg

• Like
Reaktionen: Mörv