Drizzt Do'Urden
W:O:A Metalmaster
- 30 Okt. 2013
- 5.305
- 3.181
- 128
Nein eine Gefahr sehe ich da auch nicht.Naja, ich seh da nun echt keine Gefahr.
Klar, falls dadurch tatsächlich eine Diskussion unter den Politikern angestoßen wird, dann wird da Zeit verschwendet, die woanders besser investiert wäre, aber es wird jetzt nicht plötzlich für ein Festival eine Ausnahme gemacht oder gar die ganze Sperre gekippt.
Und selbst wenn, würde mich mal interessieren, ob und wie gut man das als Veranstalter wieder anlaufen lassen könnte.
Und bei einem einzigen Festival, das doch stattfindet, wie viele Bands würden nur dafür ankommen, wenn's eigentlich Teil mehrerer Gigs wäre.
Da Quarantäne nach (Ein)Reisen wohl noch lange aufrecht und so ziemlich als letztes gelockert werden, sind Konzerte von internationalen Bands eh nicht realisierbar.
(Anreise für einen Gig, auf die Bühne und wieder abreisen vielleicht, aber Tour / mehrere Festivals, NO)
Nur könnte m. E. so ein Blödsinn andere bestärken inkonsequent zu werden, weil einige Idioten meinen das es alles ja nur Quatsch sei. (Wobei man da bestimmt auch noch genug andere Seiten mit solchem Bullshit im Netz findet. )