Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2013
5.305
3.181
128
Naja, ich seh da nun echt keine Gefahr.

Klar, falls dadurch tatsächlich eine Diskussion unter den Politikern angestoßen wird, dann wird da Zeit verschwendet, die woanders besser investiert wäre, aber es wird jetzt nicht plötzlich für ein Festival eine Ausnahme gemacht oder gar die ganze Sperre gekippt.

Und selbst wenn, würde mich mal interessieren, ob und wie gut man das als Veranstalter wieder anlaufen lassen könnte.
Und bei einem einzigen Festival, das doch stattfindet, wie viele Bands würden nur dafür ankommen, wenn's eigentlich Teil mehrerer Gigs wäre.
Nein eine Gefahr sehe ich da auch nicht.
Da Quarantäne nach (Ein)Reisen wohl noch lange aufrecht und so ziemlich als letztes gelockert werden, sind Konzerte von internationalen Bands eh nicht realisierbar.
(Anreise für einen Gig, auf die Bühne und wieder abreisen vielleicht, aber Tour / mehrere Festivals, NO)
Nur könnte m. E. so ein Blödsinn andere bestärken inkonsequent zu werden, weil einige Idioten meinen das es alles ja nur Quatsch sei. (Wobei man da bestimmt auch noch genug andere Seiten mit solchem Bullshit im Netz findet. :rolleyes:)

saroman

7 Aug. 2013
42.522
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Da Quarantäne nach (Ein)Reisen wohl noch lange aufrecht und so ziemlich als letztes gelockert werden, sind Konzerte von internationalen Bands eh nicht realisierbar.
(Anreise für einen Gig, auf die Bühne und wieder abreisen vielleicht, aber Tour / mehrere Festivals, NO)
Nur könnte m. E. so ein Blödsinn andere bestärken inkonsequent zu werden, weil einige Idioten meinen das es alles ja nur Quatsch sei. (Wobei man da bestimmt auch noch genug andere Seiten mit solchem Bullshit im Netz findet. :rolleyes:)
Trotz allem muss man dem ja keine weitere Plattform geben.

• Like
Reaktionen: Drizzt Do'Urden

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
91.189
83.323
168
Hansestadt
Also, ich fühle mich bestens unterhalten.:D

Man, das nimmt doch eh keiner Ernst. Kannst ja mal schauen, wie viele dämliche Petitionen dort laufend gestartet werde...;)

Philbee

1 Feb. 2016
19.778
17.932
128
Krötis Kissen
Ich nehme mein Home Office hat sehr ernst ;) Und nein nein nein :o

Schrieb er, während er auf der Terrasse sitzend Cocktails mit Shhirmchen schlürfte. Dabei knabberte er an nem Shrimp (eingefroren aus dem VIP Bereich vom letzen Jahr).Ab und an schwang er seinen lila glitzer-aufblasHammer zu den Klängen von Gloryhammer und rief nach seiner Frau, dass die Eiswürfel in seinem Cola-Korn geschmolzen sind. Sie möge ihm doch bitte neue bringen, da er so sonst nicht arbeiten könne :o

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.920
11.751
130
34
Rheinhessen
Schrieb er, während er auf der Terrasse sitzend Cocktails mit Shhirmchen schlürfte. Dabei knabberte er an nem Shrimp (eingefroren aus dem VIP Bereich vom letzen Jahr).Ab und an schwang er seinen lila glitzer-aufblasHammer zu den Klängen von Gloryhammer und rief nach seiner Frau, dass die Eiswürfel in seinem Cola-Korn geschmolzen sind. Sie möge ihm doch bitte neue bringen, da er so sonst nicht arbeiten könne :o
Die Eiswürfel verwässern doch den Korn.