Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jens Delay

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2018
1.245
529
98
38
  • Like
Reaktionen: Captain Morgan

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.979
14.843
128
33
Leverkusen
Am besten sind die Kommentare.:D

Meine Favoriten bisher:

Wacken ist nur einmal im Jahr! Corona wird in der Jahresstatistik der Todesrate in der Welt nicht zu erkennen sein. Warum also diese globale Zerstörung der Unternehmen?

für die freiheitliche Demokratie sind meine Eltern 1989 auf die Straße gegangen , die Einschränkungen der Bürger inkl. ihrer Überwachung wurde nach "Großereignissen" nie zurück genommen (siehe Antiterrorgesetze nach 11. September) , Corona ist die natürliche Selektion von der wir im Biologie- und Geschichtsunterricht lernen (wenn es nicht von Menschenhand kommt)

Wo ist nur diese natürliche Selektion, wenn man sie wirklich mal braucht?

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.979
14.843
128
33
Leverkusen
Boah, da weiß man echt nicht, ob man lachen, weinen oder denen eine rein haun will.

Ich mein, dieses stumpfe "ich will aber" kann ich ja noch akzeptieren.
Aber sich wirklich hinzustellen und offen auszusprechen, dass einem das eigene Vergnügen wichtiger ist als Menschenleben, da hört's dann wirklich auf.

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2013
5.305
3.181
128
Das einzig Positive an der drecks Petition ist, dass man (hoffentlich) nach zwei Wochen an Hand einer geringen Teilnehmerzahl sehen wird, das es zum Glück nicht all zu viele von diesen Spinnern im WOA Umfeld (um bewusst nicht „Metal-Sene“ zu schreiben) gibt.

@ThatSlayerDude und @SAVA,
ich würde allerdings den Link aus meinen Post raus nehmen... ;)

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
91.189
83.323
168
Hansestadt
Das einzig Positive an der drecks Petition ist, dass man (hoffentlich) nach zwei Wochen an Hand einer geringen Teilnehmerzahl sehen wird, das es zum Glück nicht all zu viele von diesen Spinnern im WOA Umfeld (um bewusst nicht „Metal-Sene“ zu schreiben) gibt.

Nö, ich finde den Link gut.:D

Auch ein wichtiger Grund, warum Wacken trotzdem stattfinden sollte:
Habe in wacken geheiratet. Und bin jedes Jahr da

Köstlich!:D:D:D

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.979
14.843
128
33
Leverkusen

Naja, ich seh da nun echt keine Gefahr.

Klar, falls dadurch tatsächlich eine Diskussion unter den Politikern angestoßen wird, dann wird da Zeit verschwendet, die woanders besser investiert wäre, aber es wird jetzt nicht plötzlich für ein Festival eine Ausnahme gemacht oder gar die ganze Sperre gekippt.

Und selbst wenn, würde mich mal interessieren, ob und wie gut man das als Veranstalter wieder anlaufen lassen könnte.
Und bei einem einzigen Festival, das doch stattfindet, wie viele Bands würden nur dafür ankommen, wenn's eigentlich Teil mehrerer Gigs wäre.