Stalker
W:O:A Metalmaster
- 14 Aug. 2015
- 9.977
- 7.525
- 118
Live Nation scheint halt keine Pandemieversicherung zu haben
Stimmte, das Download UK wurde auch einfach so abgesagt
Live Nation scheint halt keine Pandemieversicherung zu haben
Warum sollten sie es auch stand jetzt absagen?Live Nation scheint halt keine Pandemieversicherung zu haben
In UK haben sie anscheinend eineStimmte, das Download UK wurde auch einfach so abgesagt
GenauWarum sollten sie es auch stand jetzt absagen?
Bis JETZT gilt die Regelung nur bis zum 19.04...
Mal bewerben, denen dürften ja die Bands ausgehen
weil sie wissen das es nicht stattfinden wird?Warum sollten sie es auch stand jetzt absagen?
Bis JETZT gilt die Regelung nur bis zum 19.04...
Guck mal im Party.San Thread, da steht der Grund.weil sie wissen das es nicht stattfinden wird?
Auch ohne darein zu schauen kenne ich den Grund. GELD!Guck mal im Party.San Thread, da steht der Grund.
Ja ist richtig, hab ich auch gelesen. Dann wissen wir doch, wieso es noch nicht abgesagt wurde.Auch ohne darein zu schauen kenne ich den Grund. GELD!
Das ändert aber nichts daran das im Prinzip jeder weiß das es im Juni keine Festivals geben wird und vermutlich auch später im Jahr. Hatte dir ja auch per whattsapp da was zu geschrieben.
Trotzdem nervt dieses Rumgeiere doch nur noch, obwohl alle beteiligten Parteien wissen das es nicht stattfinden wird, werden solche Aussagen rausgehauen wir gehen davon aus das es stattfindet. Und das ist halt eine glatte Lüge.Ja ist richtig, hab ich auch gelesen. Dann wissen wir doch, wieso es noch nicht abgesagt wurde.
Vorab: Ich bin mir auch sicher, dass es nicht stattfindet.
Allerdings....
Jasper muss ein echt guter Schauspieler sein, wenn ihm mutmaßlich bei der vorletzten Speak-Metal-Folge eine Band rausrutscht von der er nicht ganz sicher ist ob diese bereits angekündigt war.
Das klang schon sehr authentisch im Nachgang (" ~ ....oooops, das hätte ich nicht sagen sollen...."). Hätten sie dann natürlich rausgeschnitten, aber so....
Entweder guter Schauspieler (chapeau!) oder tatsächlich noch Hoffnung.
Es wäre unprofessionell wenn nichtWird natürlich für beide Szenarien geplant
Eben, von daher brauch man denn auch nichts weiter rein interpretieren wenn neue Bands angekündigt werdenEs wäre unprofessionell wenn nicht