Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Benethor

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2013
552
338
98
30
Kerpen
Ich finde deine arogante Art ala "ihr seit alle eh nur stumpf und habt kein Niveau" nicht im geringsten besser.


Ist für mich ziemlich hochnäsiges Getue und da braucht man sich dann nicht wundern wenn da mal Gegenwind kommt.

Inwieweit ist es arrogant nicht beleidigt werden zu wollen? Sorry, aber dass das Forum hier einen sehr stumpfen Umgangston hat ist weit über die Grenzen des Forums hinaus bekannt. Und auch mit Grund warum Neulinge hier sehr abgeschreckt werden. Finde es vollkommen in Ordnung das mal auszusprechen wenn es selbst für dieses Forum etwas zu weit geht.
 
  • Like
Reaktionen: Holkre

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.893
19.768
128
50
Trier
Inwieweit ist es arrogant nicht beleidigt werden zu wollen? Sorry, aber dass das Forum hier einen sehr stumpfen Umgangston hat ist weit über die Grenzen des Forums hinaus bekannt. Und auch mit Grund warum Neulinge hier sehr abgeschreckt werden. Finde es vollkommen in Ordnung das mal auszusprechen wenn es selbst für dieses Forum etwas zu weit geht.
Heute ist Weltknuddeltag ... Also *knuddel*

Jetzt besser?
 

Holkre

W:O:A Metalhead
8 März 2018
453
95
53
37
Ich finde deine arogante Art ala "ihr seit alle eh nur stumpf und habt kein Niveau" nicht im geringsten besser.


Ist für mich ziemlich hochnäsiges Getue und da braucht man sich dann nicht wundern wenn da mal Gegenwind kommt.
Als ich war friedlich bevor ich hier von oben herab behandelt wurde a la Knalltüte und ich Nagel dir deinen Sack auf das Brett, das ist nunmal Stumpf und ohne Niveau.
 

Holkre

W:O:A Metalhead
8 März 2018
453
95
53
37
Wie @Wacken-Jasper schon schrieb, geht es hier in der Regel in geordneten Bahnen ab.
Während der Regel sieht das vielleicht manchmal anders aus.:ugly:
Und an den Humor wirst du dich schon noch gewöhnen.
Sorry aber häufig hat das eher wenig mit Humor zu tun sondern ist einfach nur respektlos bzw. Beleidigend und ich finde so muss das nicht sein, wenn du diese Umgangsform angenehm oder toll findest mag das für dich ok sein, ich finde das eben nicht geil.
 

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.455
6.370
128
62
53 km zum Holyground