oO
Axxion auffa HOA Warm Up Party zusammen mit Hobbs Angel of Death.
Man ein Glück, dass ich da hin kann![]()
Wovon sprichst du da? *dir noch einen ordentlichen Chilirührei-nachschlag auf den Teller hau* Guten Hunger
Wer seinen Teller schon aufgegessen hat darf sich einen Fruchtzwerg zum Nachtisch nehmen. Aber denkt dran, 13Uhr gibts Mittagessen!
chilirührei. Noch nie gegessen.
Sehr scharf oder nur ganz leicht?
Beschnüffel*
Wer seinen Teller schon aufgegessen hat darf sich einen Fruchtzwerg zum Nachtisch nehmen. Aber denkt dran, 13Uhr gibts Mittagessen!
Sei ein Abenteurer und finde es heraus! hrhr!![]()
![]()
Gnah
Ich mag scharfes Essen nicht. Gibt wenig scharfes, das ich mag.
Ich überspring mal lieber, wenn Du schon so grinst und nehm gleich nen Fruchtzwerg![]()
Ok,dann übernehme ich deine Portion und du bekommst meinen Fruchtzwerg!![]()
Und was gibt's dann?![]()
Was richtig feines. Mild gewürzte Lammkeule, Rosmarin-Kartoffelspalten und Senfsauce mit Knoblauch und roten Zwiebeln. Freu dich drauf, das wird schmackofatz werden!
Wer will alles Salat dazu??
Als Nachtisch gibts selbstgemachten Himbeerpudding mit Überraschung drin!
Ach shorty ... no risk no fun! ... Er verschmäht wirklich mein leckeres Chilli-RühreiUnfasslich
Oh..das klingt lecker aber ich ess' kein Fleisch...kann ich dann eine große Portion Kartoffellspalten und Sosse haben, bitte?und Salat würde ich auch gern' haben!
Oh..das klingt lecker aber ich ess' kein Fleisch...kann ich dann eine große Portion Kartoffellspalten und Sosse haben, bitte?und Salat würde ich auch gern' haben!
Fleisch ist mein Gemüse![]()