Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Mit beim Chilli hast es aber gut gemeint *Stichflamme ausstoesst* sehr lecker.

Zorpad

W:O:A Metalhead
22 Juli 2012
2.117
9
73
339km bis Wacken
oO
Axxion auffa HOA Warm Up Party zusammen mit Hobbs Angel of Death.
Man ein Glück, dass ich da hin kann :D

Wovon sprichst du da? *dir noch einen ordentlichen Chilirührei-nachschlag auf den Teller hau* Guten Hunger ;)

Wer seinen Teller schon aufgegessen hat darf sich einen Fruchtzwerg zum Nachtisch nehmen. Aber denkt dran, 13Uhr gibts Mittagessen!

shortyhate

27 Juli 2010
15.304
262
118
37
deathvalley
Wovon sprichst du da? *dir noch einen ordentlichen Chilirührei-nachschlag auf den Teller hau* Guten Hunger ;)

Wer seinen Teller schon aufgegessen hat darf sich einen Fruchtzwerg zum Nachtisch nehmen. Aber denkt dran, 13Uhr gibts Mittagessen!

Steht da doch. Headbangers Open Air Warm Up Party in Itzehoe. Axxion sind bestätigt (2 ex-Mitglieder von Skull Fist) und die machen verdammt geile Mucke :cool:

chilirührei. Noch nie gegessen.
Sehr scharf oder nur ganz leicht?
Beschnüffel*

Zorpad

22 Juli 2012
2.117
9
73
339km bis Wacken
Und was gibt's dann?:)

Was richtig feines. Mild gewürzte Lammkeule, Rosmarin-Kartoffelspalten und Senfsauce mit Knoblauch und roten Zwiebeln. Freu dich drauf, das wird schmackofatz werden! :)
Wer will alles Salat dazu??
Als Nachtisch gibts selbstgemachten Himbeerpudding mit Überraschung drin!

Ach shorty ... no risk no fun! ... Er verschmäht wirklich mein leckeres Chilli-Rührei :eek: Unfasslich

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Was richtig feines. Mild gewürzte Lammkeule, Rosmarin-Kartoffelspalten und Senfsauce mit Knoblauch und roten Zwiebeln. Freu dich drauf, das wird schmackofatz werden! :)
Wer will alles Salat dazu??
Als Nachtisch gibts selbstgemachten Himbeerpudding mit Überraschung drin!

Ach shorty ... no risk no fun! ... Er verschmäht wirklich mein leckeres Chilli-Rührei :eek: Unfasslich

Oh..das klingt lecker aber ich ess' kein Fleisch..:o.kann ich dann eine große Portion Kartoffellspalten und Sosse haben, bitte?und Salat würde ich auch gern' haben!

Zorpad

22 Juli 2012
2.117
9
73
339km bis Wacken
Oh..das klingt lecker aber ich ess' kein Fleisch..:o.kann ich dann eine große Portion Kartoffellspalten und Sosse haben, bitte?und Salat würde ich auch gern' haben!

Eigentlich vergeb ich keine Extrawürste, aber für dich mach ich mal 'ne Ausnahme.

So, ist ja noch ein wenig hin. Ich werd erstmal meinen neu ergatterten "Alpha Noir"-Patch von MOONSPELL auf die Kutte tackern. Bis später, macht keinen Unfug. :)