- 11 Nov. 2011
- 16.038
- 1.146
- 128
Alles irrelevant. Hauptsache night flight orchestra. Das ist die einzige band von Relevanz. Da kommt nix dran vorbei heutzutage. Beste band der Welt.
Äääähm .... NeinAlles irrelevant. Hauptsache night flight orchestra. Das ist die einzige band von Relevanz. Da kommt nix dran vorbei heutzutage. Beste band der Welt.
Sie haben doch außer vom saufen keine Ahnung, sie Saufziege.Äääähm .... Nein
*Stift und Schwarze Liste hervorholt*Sie haben doch außer vom saufen keine Ahnung, sie Saufziege.
Was davon genau?*Stift und Schwarze Liste hervorholt*
Möchtest Du das nochmal wiederholen?
Jaa, oder sowas! Diese 70er Stoner/Blues-Rock Schiene, geht mir auch fast schon auf den Sack. Da entdecke ich meist irgendwie auch nichts neues drin. Das klingt für mich immer nur so, als würde man eben so klingen wollen wie Led Zep und Co. (Und das kam immerhin zu der Zeit auf, wo ich genau auf solche Mucke stand!)Lustig, genau zu der Ansicht bin ich gestern auch gekommen!
Mit Battle Beast hab ich die allerdings nie verbunden, eher mit der hundersten langweiligen Retrorock-Band a la Blues Pills, Year of the Goat etc. Aber in dem Bereich gibt es halt auch sehr gute Sachen...
Alles irrelevant. Hauptsache night flight orchestra. Das ist die einzige band von Relevanz. Da kommt nix dran vorbei heutzutage. Beste band der Welt.
Ist vollkommen egal, weil beides schlecht für Dein Wohlbefinden.Was davon genau?
Du kannst alles wiederholenWas davon genau?
Wow...ich merke gerade, dass ich Avatarium irgendwie ziemlich geil finde! Ich hab die irgendwie als eine dieser Battle Beast Bands abgespeichert...aber ja, die haben was!
Klappe NusseisDu kannst alles wiederholen
Ist ja alles ganz genau richtig
Jaa, oder sowas! Diese 70er Stoner/Blues-Rock Schiene, geht mir auch fast schon auf den Sack. Da entdecke ich meist irgendwie auch nichts neues drin. Das klingt für mich immer nur so, als würde man eben so klingen wollen wie Led Zep und Co. (Und das kam immerhin zu der Zeit auf, wo ich genau auf solche Mucke stand!)
Was ich ansonsten noch empfehlen kann: Gold!!!
Die finde ich jetzt okay...aber mehr auch nicht...
Achja...du wolltest noch was sagen!
Nun werden sie hier Mal nicht Ausfällung, Frau Saufziege. Was hat der alte Mann ihnen denn getan?Klappe Nusseis
Geil sind sie, aber genauso wie man Bands nicht als den letzten Scheiß betiteln sollte, da es ihrem betriebenen Aufwand nicht gerecht wird und subjektiv ist Sollte man Bands die bereits benutzte Elemente neu erfinden, nicht als den geilsten scheiß überhaupt bezeichnen, da es ihrem betriebenen Aufwand nicht gerecht wird und subjektiv istAlles irrelevant. Hauptsache night flight orchestra. Das ist die einzige band von Relevanz. Da kommt nix dran vorbei heutzutage. Beste band der Welt.
Reizen mich beide nicht!Ja, die mag ich auch. Die sollten nur besser aufpassen, mit wem sie auf Tour gehen. Nach Honeymoon Disease umd Vintage Caravan haben sie einfach nicht mehr funktioniert.
TDB sind definitiv ne ganz andere Nummer!Gold loben viele, hab ich aber noch keinen richtigen Zugang gefunden.
Unschlagbar in dem Bereich sind immer noch The Devil's Blood (RIP!), die spielen in einer ganz eigenen Liga.
Hier bin ich absolut objektiv gewesen. Mit subjektiven Einflüssen hat die Bewertung von tnfo rein gar nix zu tun.Geil sind sie, aber genauso wie man Bands nicht als den letzten Scheiß betiteln sollte, da es ihrem betriebenen Aufwand nicht gerecht wird und subjektiv ist Sollte man Bands die bereits benutzte Elemente neu erfinden, nicht als den geilsten scheiß überhaupt bezeichnen, da es ihrem betriebenen Aufwand nicht gerecht wird und subjektiv ist