Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Lustig, genau zu der Ansicht bin ich gestern auch gekommen!

Mit Battle Beast hab ich die allerdings nie verbunden, eher mit der hundersten langweiligen Retrorock-Band a la Blues Pills, Year of the Goat etc. Aber in dem Bereich gibt es halt auch sehr gute Sachen...
Jaa, oder sowas! Diese 70er Stoner/Blues-Rock Schiene, geht mir auch fast schon auf den Sack. Da entdecke ich meist irgendwie auch nichts neues drin. Das klingt für mich immer nur so, als würde man eben so klingen wollen wie Led Zep und Co. (Und das kam immerhin zu der Zeit auf, wo ich genau auf solche Mucke stand!)

Was ich ansonsten noch empfehlen kann: Gold!!!

Alles irrelevant. Hauptsache night flight orchestra. Das ist die einzige band von Relevanz. Da kommt nix dran vorbei heutzutage. Beste band der Welt. :o

Die finde ich jetzt okay...aber mehr auch nicht...

Achja...du wolltest noch was sagen! :o
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.882
9.717
130
Göttingen
Jaa, oder sowas! Diese 70er Stoner/Blues-Rock Schiene, geht mir auch fast schon auf den Sack. Da entdecke ich meist irgendwie auch nichts neues drin. Das klingt für mich immer nur so, als würde man eben so klingen wollen wie Led Zep und Co. (Und das kam immerhin zu der Zeit auf, wo ich genau auf solche Mucke stand!)

Was ich ansonsten noch empfehlen kann: Gold!!!



Die finde ich jetzt okay...aber mehr auch nicht...

Achja...du wolltest noch was sagen! :o

Gold loben viele, hab ich aber noch keinen richtigen Zugang gefunden.

Unschlagbar in dem Bereich sind immer noch The Devil's Blood (RIP!), die spielen in einer ganz eigenen Liga.
 

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.466
5.768
128
31
Wilster/Flensburg
Alles irrelevant. Hauptsache night flight orchestra. Das ist die einzige band von Relevanz. Da kommt nix dran vorbei heutzutage. Beste band der Welt. :o
Geil sind sie, aber genauso wie man Bands nicht als den letzten Scheiß betiteln sollte, da es ihrem betriebenen Aufwand nicht gerecht wird und subjektiv ist Sollte man Bands die bereits benutzte Elemente neu erfinden, nicht als den geilsten scheiß überhaupt bezeichnen, da es ihrem betriebenen Aufwand nicht gerecht wird und subjektiv ist :o
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Ja, die mag ich auch. Die sollten nur besser aufpassen, mit wem sie auf Tour gehen. Nach Honeymoon Disease umd Vintage Caravan haben sie einfach nicht mehr funktioniert.
Reizen mich beide nicht! :D

Gold loben viele, hab ich aber noch keinen richtigen Zugang gefunden.

Unschlagbar in dem Bereich sind immer noch The Devil's Blood (RIP!), die spielen in einer ganz eigenen Liga.
TDB sind definitiv ne ganz andere Nummer!
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Geil sind sie, aber genauso wie man Bands nicht als den letzten Scheiß betiteln sollte, da es ihrem betriebenen Aufwand nicht gerecht wird und subjektiv ist Sollte man Bands die bereits benutzte Elemente neu erfinden, nicht als den geilsten scheiß überhaupt bezeichnen, da es ihrem betriebenen Aufwand nicht gerecht wird und subjektiv ist :o
Hier bin ich absolut objektiv gewesen. Mit subjektiven Einflüssen hat die Bewertung von tnfo rein gar nix zu tun. :o


:D:p:D