Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mrs M

W:O:A Metalhead
24 Apr. 2013
696
237
88
Wie alle anderen die denken, dass Rammstein Industrial machen! :D

Yep.:angel: ich meine sie machen Rammstein...

Ach habe mich in diesen Archives umgeschaut. Ist halt schon schwierig, da was festzulegen

Aber wie weiter oben (vorne) schon erwähnt wurde, nach dem ersten Metalalbum (wenn er es schafft, die Kritieren zu erfüllen, vor allem "Riffs" müssen stimmig sein, wie ich da lese), ist Bülent im Archiv vertreten. Nur schon daran sieht man, wie verquer das Ganze sein könnte (bzw. ist).

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.712
5.678
128
Oumpfgard
Yep.:angel: ich meine sie machen Rammstein...

Ach habe mich in diesen Archives umgeschaut. Ist halt schon schwierig, da was festzulegen

Aber wie weiter oben (vorne) schon erwähnt wurde, nach dem ersten Metalalbum (wenn er es schafft, die Kritieren zu erfüllen, vor allem "Riffs" müssen stimmig sein, wie ich da lese), ist Bülent im Archiv vertreten. Nur schon daran sieht man, wie verquer das Ganze sein könnte (bzw. ist).

Es gibt halt einen ganzen Sack voll Rammstein Klon Bands...Stahlmann und Heldmaschine und wie sie nicht alle heißen!

Und Bülent schafft es mit Sicherheit nicht in die Metal Archives! Allein schon weil:

We do not accept:
Cover/tribute/gimmick bands (ex: The Iron Maidens, Catch the Rainbow) of contemporary artists (metal versions of traditional folk songs can be OK), unless they start as such and eventually write their own music

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
16.036
10.029
130
Göttingen
Es gibt halt einen ganzen Sack voll Rammstein Klon Bands...Stahlmann und Heldmaschine und wie sie nicht alle heißen!

Und Bülent schafft es mit Sicherheit nicht in die Metal Archives! Allein schon weil:

We do not accept:
Cover/tribute/gimmick bands (ex: The Iron Maidens, Catch the Rainbow) of contemporary artists (metal versions of traditional folk songs can be OK), unless they start as such and eventually write their own music

Ich will ja nicht Schwarz malen, aber wenn ich mich recht erinnere, hatte Bülent letztes Mal auf dem Wacken schon eigene Songs mit dabei. Zwar ziemlich schlechte, aber nun ja...

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.712
5.678
128
Oumpfgard
Ich will ja nicht Schwarz malen, aber wenn ich mich recht erinnere, hatte Bülent letztes Mal auf dem Wacken schon eigene Songs mit dabei. Zwar ziemlich schlechte, aber nun ja...
Ach mir ist es wurst, ob der da drin steht oder nicht! Wie ich schon sagte, finde ich die ja eh nicht all zu sympathisch.

Würde mich halt trotzdem wundern, weil die das vermutlich kaum als ernsthaftes Werk ansehen werden...und falls halt sowas wie Bülent rein kommt, aber Dir en grey, Fields of the Nephilim, Rammstein und ähnliches nicht, dann wirds umso lachhafter! :D

Holkre

8 März 2018
453
95
53
38
Dann haben die auch keine Ahnung! :o
(Aber das haben sie ja eh nicht! :ugly:)

Was ist daran sehenswert?!

Wieso fahren so viele Leute auf irgendwelche Kasper ab, die nichts anderes leisten, als andere nachzumachen und dabei eine übermotivierte Show abzuziehen?! Dieser Frog Leap Heini genauso...
Also Frog Leap war genial, muss man wissen

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.712
5.678
128
Oumpfgard
Also Frog Leap war genial, muss man wissen
Ich krieg schon bei der debil grinsenden Visage von dem Typen zuviel.

Und Sachen "auf Metal covern" war schon nach dem ersten mal nicht mehr witzig und erst Recht nie genial! Was soll daran auch genial sein?

Erst Recht nicht, wenn man daraus dann noch ne Band macht! Muss man wissen...

Holkre

8 März 2018
453
95
53
38

Und Sachen "auf Metal covern" war schon nach dem ersten mal nicht mehr witzig und erst Recht nie genial! Was soll daran auch genial sein?

Ist eine Meinung von vielen ;)

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
9.935
7.489
118

Ich mag den Kerl auch nicht, aber scheinbar wollen genug Leute den sehen...
Nächstes Jahr hat der Kerl 12 Konzerttermine und 4 Festivals (Hellfest, Full Force, Norway Rock, Summer Breeze)

Da der Kerl einen unausschöpflichen Pool aus (Cover)Musiksongs zur Verfügung hat, werden wir den auch die nächsten Jahre & Jahrezehnte überall sehen :uff: