Ratet mal welcher Podcast dieses Jahr von mir am meisten auf Spotify gehört wurde
Bei mir nur auf Platz 3, hinter Gemischtes Hack und Fest und Flauschig. Aber knapp vorm Hämatom Beichtstuhl.
Ratet mal welcher Podcast dieses Jahr von mir am meisten auf Spotify gehört wurde
War da nicht auf dem neusten Stand - wusste auch noch nicht, dass sie schon Tourdaten für die USA rausgehauen haben
Da sie über den Sommer in den USA unterwegs sind, kann man Mötley Crüe, Def Leppard, Poison und Joan Jett fürs W:O:A 2020 ausschließen
Für die Summe bekommst du zu Manowar auch noch eine Joey-Spoken-Word-Show dazu. So ist es nu auch nicht.Wenn man die vier als Paket für 4 Millionen bekommen könnte, wäre das aber immer noch besser als ein lächerliches Einzelpaket wo zum gleichen Preis Manowar drauf steht.
In 3D?Für die Summe bekommst du zu Manowar auch noch eine Joey-Spoken-Word-Show dazu. So ist es nu auch nicht.
Gemischtes hack - bestes hack!Bei mir nur auf Platz 3, hinter Gemischtes Hack und Fest und Flauschig. Aber knapp vorm Hämatom Beichtstuhl.
Alles wird aus Hack gemacht!Gemischtes hack - bestes hack!