Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jens Delay

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2018
1.252
532
98
39
versuch mal über "abstreichen" hier https://clashfinder.com/s/woa2024 oder andere ROs
stichwort Ausschlussverfahren
Schon gemacht, leider ist mir eher aufgefallen, dass The Waltons und Victory gar nicht berücksichtigt wurden.

vielleicht irgendwas mit der Finsterwacht, Konny Reimann, Nico Rose, Kay Ray etc. Aber es ist halt zu unscharf und irgendwie ergibt es doch keinen Sinn ein Poster zu machen, welches keiner erkennen kann.

mir geht’s einfach darum zu wissen was das letzte Puzzleteil ist 😎

20 Juni 2023
1
1
28
37
Schon gemacht, leider ist mir eher aufgefallen, dass The Waltons und Victory gar nicht berücksichtigt wurden.

vielleicht irgendwas mit der Finsterwacht, Konny Reimann, Nico Rose, Kay Ray etc. Aber es ist halt zu unscharf und irgendwie ergibt es doch keinen Sinn ein Poster zu machen, welches keiner erkennen kann.

mir geht’s einfach darum zu wissen was das letzte Puzzleteil ist 😎

Das Logo neben ASROCK ist von Amalgam
hq720.jpg

• Like
Reaktionen: Jens Delay

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
7.215
1.763
118
Fear Factory werden auf Wacken ein Demanufacture-Set spielen.

30 Jahre ist es schon her, als FEAR FACTORY die Massen mit "Demanufacture" begeisterten. Die Band wird deshalb auf einigen europäischen Festivals das Album in voller Länge zelebrieren. Die Dates findet ihr nachstehend.

01.08.25 Wacken - Wacken Open Air
04.08.25 PL-Kattowitz - MCK
10.08.25 BE-Kortrijk - Alcatraz Festival
14.08.25 Sulingen - Reload Festival
15.08.25 NL-Eindhoven - Dynamo Metal Fest
17.08.25 FR-Carhaix - Motocultor Festival

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
10.352
7.882
118
Mist...., hab die immer verpasst und hab mich grad schön mit denen warm gehört. und bock auf die - wo steht das?

Auf der Wacken Facebook Seite ist ein Vermerk in der Story und auf der Seite von DevilDriver, dass alle Konzerte aus gesundheitlichen Gründen bis zum 4ten Quartal abgesagt werden.

Habe sie auch noch nie gesehen - wird wohl auch noch etwas so bleiben :KO:

Jens Delay

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2018
1.252
532
98
39
Machine Head wohl Samstag
Steht schon seit langem fest wann sie ihre Auftritte bei den jeweiligen Festivals haben.
auf Facebook gibt es einen Post zu allen Festivals 18.10.2024

🔥MACHINE HEAD X SUMMER FESTIVALS 2025🔥 We’re headed your way this summer for festival season and off dates that are sure to be legendary ragers. Where will we see you at?!?

Tickets and Info:https://www.machinehead1.com/pages/tour

APRIL 2025
🇺🇸 12th • Sick New World - Las Vegas

AUGUST 2025
🇩🇪 1st • Full Rewind Festival - Germany
🇩🇪 2nd • Wacken Open Air - Germany
🇬🇧 9th • Bloodstock Festival - UK
🇧🇪 10th • Alcatraz Music Festival - Belgium
🇩🇪 15th • Reload Festival - Germany
🇩🇪 16th • Summer Breeze - Germany
🇫🇷 17th • MOTOCULTOR FESTIVAL | Official - France

• Like