SAVA war schon länger nicht mit drin.
Das hatte ich korrigiert und Du hast meine Korrektur ignoriert
Jetzt ist alles gut
Aaaah, dank dir
SAVA war schon länger nicht mit drin.
Das hatte ich korrigiert und Du hast meine Korrektur ignoriert
Jetzt ist alles gut
Ähm... nee, hat er nicht, weil ja in diesem Jahr nach Tagessieg-Modus gespielt wird.
Und da nur 8 Leute richtige Tipps haben, sind alle anderen auf dem geteilten Platz 9 und müssten ebenfalls noch 2 Punkte bekommen.
Es sei denn, Noppels richtiger Tipp wird anerkannt, obwohl er zweimal 10 Tipps abgegeben hat. Dann ist es der geteilte Platz 10 mit je 1 Punkt.
Und auch wenn Du mitspielen würdest hättest Du nichts zu sagen.Ich würd ja sagen kein richtiger Tipp, keine Punkte, aber ich mach ja nicht mit und mir kann's egal sein.
Als Veranstalter habe ich ein Interesse daran, auf allen Plattformen möglichst viele Leute zu erreichen. Wenn ich Inhalte selektiv für einzelne Plattformen nehme, werden die Leute genötigt, mir auf mehreren Plattformen zu folgen. Was mir dann z.B. hilft, wenn die Reichweite bei Plattform X absackt.Wobei ich als "Sender" der Daten (in diesem Fall ICS) sowas schon nicht nur auf einer Plattform pushen würde, sondern auf allen auf denen ich vertreten bin. Zumal andere z.B. Promogeschichten auch über alle/mehrere Platformen geschickt werden.
smi
Als Veranstalter habe ich ein Interesse daran, auf allen Plattformen möglichst viele Leute zu erreichen. Wenn ich Inhalte selektiv für einzelne Plattformen nehme, werden die Leute genötigt, mir auf mehreren Plattformen zu folgen. Was mir dann z.B. hilft, wenn die Reichweite bei Plattform X absackt.
Was ein grandioser Song. Immer noch! Herrlich!