alicekubbi
Nusseis
Na ja : der größte Wunsch von Thomas ist immer noch AC/DCVerlass dich auf deine Nase! Los! Erzähl allen das Queen ganz sicher bestätigt wird!
Na ja : der größte Wunsch von Thomas ist immer noch AC/DCVerlass dich auf deine Nase! Los! Erzähl allen das Queen ganz sicher bestätigt wird!
er hat Freddie Mercury bei der letzten schlechtwetter evakuierung mit Holger tuscheln sehenVerlass dich auf deine Nase! Los! Erzähl allen das Queen ganz sicher bestätigt wird!
er hat Freddie Mercury bei der letzten schlechtwetter evakuierung mit Holger tuscheln sehen
Das Bier spielte bei deinen Aussagen bestimmt auch eine Rolle
ImmerDas Bier spielte bei deinen Aussagen bestimmt auch eine Rolle
Deshalb habe ich nach zumindest einen Tipp pro Welle gefragt.Ich weiß wie das funktioniert! Was denkst du, wieso ich zu meist recht hohe Punkte hatte?
Aber die Tipps haben das zumindest für mich eben immer so spannend gemacht. Das durchsuchen alter LineUps, das Vergleichen von besagten anderen August Line Ups, die Ausschau welche Bands so auf Tour sind. Klar kann man jetzt auch alles machen, aber komplett auf blauen Dunst ist das eben witzlos. Ob das am Anfang mal so war, ist auch egal. Es hat sich ja auch entwickelt. Früher hätte ich die Wackinger/Wasteland Stages auch nicht vermisst! Bevor sie da war nicht und nach den ersten malen auch nicht. Aber als sie sich dann eben etabliert hatte und auch geile Bands da spielen...
Die Gründe verstehe ich ja und auch das es ein Mehraufwand wäre und all das. Das ist auch insgesamt überhaupt kein Vorwurf! Ich finde es eben einfach nur Schade.
Dieses raten auf deine oft so schön kruden Tipps war eine schöne Sache in der Adventszeit!
Demons & Wizards spielten letztes Jahr im Juni auf FestivalsDas ist doch Käse - das erste Ratespiel lief komplett ohne irgendwelche Tipps. Weder wie viele Bands es gibt, kein Genre, kein gar nichts. Trotzdem gab es mehr als genug Treffer. Kannst dir ja einfach die ersten 100 Seiten oder so reinziehen und das nachlesen.
Ist doch auch gar nicht schwer Sachen zu finden, die unserem Beuteschema entsprechen:
- Bands, die auf anderen Festivals im August spielen
- Bands, die im Juni NICHT auf Festivals spielen
- Bands, die wir gerne buchen ( )
- Bands, an denen wir seit längerem bekanntermaßen dran sind / die wir gerne mal hätten
Den Tipp könnte man eigentlich in "Ami Bands die im Juni NICHT in Europa auf Festivals spielen" ändernDemons & Wizards spielten letztes Jahr im Juni auf Festivals
Na toll, dann ist meine Strategie ja voll fürn Ar...h.Ist doch auch gar nicht schwer Sachen zu finden, die unserem Beuteschema entsprechen:
- Bands, die auf anderen Festivals im August spielen
- Bands, die im Juni NICHT auf Festivals spielen
- Bands, die wir gerne buchen ( )
- Bands, an denen wir seit längerem bekanntermaßen dran sind / die wir gerne mal hätten
Ja, du hast ziemlichen Mist getippt.Na toll, dann ist meine Strategie ja voll fürn Ar...h.