- 11 Nov. 2011
- 16.034
- 1.139
- 128
Bei Kubbi assoziier ich 'blumig' aber nicht mit Worten
An was musst du da denn dann denken?
Du hast doch wohl keine bösen hintergedanken, oder?
Bei Kubbi assoziier ich 'blumig' aber nicht mit Worten
Iiich? NiemalsAn was musst du da denn dann denken?
Der Tipp kommtmeines Wissens nach nicht von Jasper. Es wird keine Tipps geben - außer, dass es jedesmal eine bunte Mischung wird. Das mit dem Strauß Blumen also nicht ernst nehmen. Das war nur eine sehr blumige Beschreibung, die glaube ich von kubbi kommt.
An was musst du da denn dann denken?
Iiich? Niemals
Oh Schade...dann wird das tippen fast sinnlos...Der Tipp kommtmeines Wissens nach nicht von Jasper. Es wird keine Tipps geben - außer, dass es jedesmal eine bunte Mischung wird. Das mit dem Strauß Blumen also nicht ernst nehmen. Das war nur eine sehr blumige Beschreibung, die glaube ich von kubbi kommt.
Das ist doch Käse - das erste Ratespiel lief komplett ohne irgendwelche Tipps. Weder wie viele Bands es gibt, kein Genre, kein gar nichts. Trotzdem gab es mehr als genug Treffer. Kannst dir ja einfach die ersten 100 Seiten oder so reinziehen und das nachlesen.Oh Schade...dann wird das tippen fast sinnlos...
Und nicht zu vergessen, die Wünsche der Fans hier im Forüm.Das ist doch Käse - das erste Ratespiel lief komplett ohne irgendwelche Tipps. Weder wie viele Bands es gibt, kein Genre, kein gar nichts. Trotzdem gab es mehr als genug Treffer. Kannst dir ja einfach die ersten 100 Seiten oder so reinziehen und das nachlesen.
Ist doch auch gar nicht schwer Sachen zu finden, die unserem Beuteschema entsprechen:
- Bands, die auf anderen Festivals im August spielen
- Bands, die im Juni NICHT auf Festivals spielen
- Bands, die wir gerne buchen ( )
- Bands, an denen wir seit längerem bekanntermaßen dran sind / die wir gerne mal hätten
Mentors confirmed! Endlich!Und nicht zu vergessen, die Wünsche der Fans hier im Forüm.
- Bands, an denen wir seit längerem bekanntermaßen dran sind / die wir gerne mal hätten
Das ist doch Käse - das erste Ratespiel lief komplett ohne irgendwelche Tipps. Weder wie viele Bands es gibt, kein Genre, kein gar nichts. Trotzdem gab es mehr als genug Treffer. Kannst dir ja einfach die ersten 100 Seiten oder so reinziehen und das nachlesen.
Ist doch auch gar nicht schwer Sachen zu finden, die unserem Beuteschema entsprechen:
- Bands, die auf anderen Festivals im August spielen
- Bands, die im Juni NICHT auf Festivals spielen
- Bands, die wir gerne buchen ( )
Verlass dich auf deine Nase! Los! Erzähl allen das Queen ganz sicher bestätigt wird!Queen kommt endlich. Das ist ja Geil