alicekubbi
Nusseis
Du kennst Leutestimmt ja die werden ja auch noch bestätigt :
hat mir zumindest eine merkwürdige gestalt auf dem letzten woa geflüstert
Wir sollten mal klären ob Deine Gesellschaft die Richtige ist
Du kennst Leutestimmt ja die werden ja auch noch bestätigt :
hat mir zumindest eine merkwürdige gestalt auf dem letzten woa geflüstert
By the Way,
Oh ja, da sollten wir dann bei dir gleich weiter machen und über musikalische Früherziehung wäre da auch noch ein Wörtchen zu sprechen.Du kennst Leute
Und die "5'te Reihe" auch. Das ist ja das schöne am WOA.By the Way,
die „4‘te Reihe“ bei entsprechenden (parallelen) Slots auf den entsprechenden Bühnen hätte schon Gänsehautpotential.
ich weiß das auch nichtDu kennst Leute
Meine "Erziehung" ist excellent gewesen.Oh ja, da sollten wir dann bei dir gleich weiter machen und über musikalische Früherziehung wäre da auch noch ein Wörtchen zu sprechen.
Da Du das Thema gerade ansprichstich weiß das auch nicht
ich hätte wissen müssen das da was nicht stimmt, denn er war über und über mit nusseis bekleckert
Geieeel, ick freu mir Grad n drittes Loch in den Arsch. )
Meine "Erziehung" ist excellent gewesen.
Ich befürchte, dass das Line-Up für 2020 mal wieder dazu führen wird, dass das WOA 2021 in < 24 Std. ausverkauft sein wird.Und die "5'te Reihe" auch. Das ist ja das schöne am WOA.
Genau darum wird das so gemacht , wie es gemacht wird.Ich befürchte, dass das Line-Up für 2020 mal wieder dazu führen wird, dass das WOA 2021 in < 24 Std. ausverkauft sein wird.
Ich befürchte das es 2020 eine noch fürchterlichere RO geben wird.Ich befürchte, dass das Line-Up für 2020 mal wieder dazu führen wird, dass das WOA 2021 in < 24 Std. ausverkauft sein wird.
Meine "Erziehung" ist excellent gewesen.
Wenigstens etwasMit Betonung auf die Anführungszeichen
Ach weißt du eine Band die eine Nazi Vergangenheit hat , siehe der nette Mann, hat so etwas mal gemeint, zieht ein dementsprechendes Publikum an und ist meiner Meinung nach deswegen eine Nazi Band. Du und Sava können mich jetzt gerne beleidigen und als Blöd bezeichnen wenn ihr meint das es euch glücklich macht, euer Verhalten zeugt nicht gerade von großer persönlicher Reife.Nenne mir mal bitte ein einziges vernünftiges Argument, weshalb es angebracht sein sollte, die Onkelz als Nazis zu bezeichnen.
Ganz ehrlich, wenn dich jemand darauf anspricht, dass du Scheiße schreibst, dann antworte vernünftig oder gar nicht.
So ein kindisches "lalala ich hör dich nicht" ist nicht cool oder so, sondern lässt dich nur noch dümmer wirken.
Damit zeigst du ja nur, dass du deine Aussagen nicht untermauern kannst.
Also: Fakten oder Fresse