Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2013
5.134
2.964
128
74472453_10157180393397672_4532518136095703040_o.jpg
By the Way,
die „4‘te Reihe“ bei entsprechenden (parallelen) Slots auf den entsprechenden Bühnen hätte schon Gänsehautpotential.
 

Holkre

W:O:A Metalhead
8 März 2018
453
95
53
37
Nenne mir mal bitte ein einziges vernünftiges Argument, weshalb es angebracht sein sollte, die Onkelz als Nazis zu bezeichnen.




Ganz ehrlich, wenn dich jemand darauf anspricht, dass du Scheiße schreibst, dann antworte vernünftig oder gar nicht.
So ein kindisches "lalala ich hör dich nicht" ist nicht cool oder so, sondern lässt dich nur noch dümmer wirken.
Damit zeigst du ja nur, dass du deine Aussagen nicht untermauern kannst.

Also: Fakten oder Fresse
Ach weißt du eine Band die eine Nazi Vergangenheit hat , siehe der nette Mann, hat so etwas mal gemeint, zieht ein dementsprechendes Publikum an und ist meiner Meinung nach deswegen eine Nazi Band. Du und Sava können mich jetzt gerne beleidigen und als Blöd bezeichnen wenn ihr meint das es euch glücklich macht, euer Verhalten zeugt nicht gerade von großer persönlicher Reife.