Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.824
6.862
128
63
53 km zum Holyground
Im Nachhinein muss ich sagen The Night Flight Orchestra haben super zwischen Thy Art is Murder und Legion Of The Damned gepasst.

Nach Prong und Thy Art is Murder war es nochmal genau das richtige um eben Kraft zu tanken und das ganze gemütlich vom Boden aus an zu gucken. Die war dann bei Legion auch absolut noch wieder nötig und waren auch echt gut.

Absolut genialer Abend im Bullhead. ^^

Ich bin hin um TNFO zu feiern und war vollkommen überrascht wie gut mir das Ende von Thy Art is Murder und die erste halbe Stunde von Legion gefallen hat. Das ist eben Wacken und nur hier möglich ;)
Ok das mit dem Gesang ist quatsch. Bin gerade aufgestanden und bekomme das durcheinander.
Aber generell hat mich Slayer einfach nie so gepackt ich kann es nichtmal so genau an irgendwas festmachen woran es liegt.

Kann ich komplett nachvollziehen. Wobei die ersten 30 Minuten von Slayer ( besonders die Stimmung) klasse gewesen sind.

• Like
Reaktionen: Saypren_Shepard

Jens Delay

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2018
1.199
509
98
38
Ich war sehr begeistert von Sweet, Within Temptation, Body Count, Prophets of Rage

Dagegen enttäuscht war ich von Eluveitie. Der Soundtechniker hat nur Brei fabriziert

Negative Highlights: Kassierer und The Damned ^^

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
13.069
27.182
128
33
Delmenhorst
Ich bin hin um TNFO zu feiern und war vollkommen überrascht wie gut mir das Ende von Thy Art is Murder und die erste halbe Stunde von Legion gefallen hat. Das ist eben Wacken und nur hier möglich

Ja die Stimmung war halt auch absolut grandios den Abend im Bullhead egal ob bei Prong, TNFO, Thy Art is Murder und Legion Of the Damned. Das hat einfach Laune gemacht. Und der Sänger von Thy Art Is Murder hat sich ja sogar wärend dem einen Song noch was Wacken Logo tätowieren lassen. Da standen wir aber trotzdem vor der anderen Bühne an dieser schrägen Absperrung und haben die von dort gesehen. Zum Glück wenn ich sehe viele Crowdsurfer da den Graben lang gerannt sind. :D

Kann ich komplett nachvollziehen. Wobei die ersten 30 Minuten von Slayer ( besonders die Stimmung) klasse gewesen sind.

Glaube ich auch sofort. Ich wwill auch im Leben nicht behaupten das die schlecht wären oder sowas aber keine Ahnung mich packts nicht.

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.824
6.862
128
63
53 km zum Holyground
Ja die Stimmung war halt auch absolut grandios den Abend im Bullhead egal ob bei Prong, TNFO, Thy Art is Murder und Legion Of the Damned. Das hat einfach Laune gemacht. Und der Sänger von Thy Art Is Murder hat sich ja sogar wärend dem einen Song noch was Wacken Logo tätowieren lassen. Da standen wir aber trotzdem vor der anderen Bühne an dieser schrägen Absperrung und haben die von dort gesehen. Zum Glück wenn ich sehe viele Crowdsurfer da den Graben lang gerannt sind. :D

Glaube ich auch sofort. Ich wwill auch im Leben nicht behaupten das die schlecht wären oder sowas aber keine Ahnung mich packts nicht.
Die ersten sechs Lieder bei Slayer haben sich für mich fast alle gleich angehört :o ( Das darf ich aber hier nicht so schreiben sonst bringt @Schmuh mich um) :D

Nackenschmerz

W:O:A Metalhead
6 Jan. 2018
650
242
68
Ich war sehr begeistert von Sweet, Within Temptation, Body Count, Prophets of Rage

Dagegen enttäuscht war ich von Eluveitie. Der Soundtechniker hat nur Brei fabriziert

Negative Highlights: Kassierer und The Damned ^^

Ich fand Sisters of Mercy grauenvoll. Das Zelt war voll, aber ich fand es nur grausam. War nach 4 Liedern weg - Das hat nix mehr mit der Musik zu tun, die ich von denen mal gut fand. Da ist außer dem großen Namen nicht viel von übrig geblieben. Gut das die keinem einen guten Slot geklaut haben. :o

TNFO waren cool. Hatte die bisher nicht so auf dem Zettel - Aber Polonaise mit 3.000 Leuten habe ich auch noch nicht gemacht:D

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.645
5.565
128
Oumpfgard
Zweiteres. In der großen Metallandschaft kann man einfach nicht alles kennen. Und die sind einfach speziell.

Hm...ich würde sagen, die sind aber schon 2te, 3te Klasse! Kindergarten sind in dem Fall Maiden, Priest, Metallica und Rammstein und so. Halt das was echt jeder kennt. Erste Klasse sind dann die Powerwolfs und Sabatons. 2te Klasse wird dann langsam das finden eines eignen Genres und das etwas tiefere eintauchen in besagtes Genre. Und auch in diesem Zeitraum sollte das allgemeine eintauchen in die ehrwürdige Geschichte beginnen und da kommt man dann um Mercyful Fate eigentlich nicht mehr drum herum! :o

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Die ersten sechs Lieder bei Slayer haben sich für mich fast alle gleich angehört :o ( Das darf ich aber hier nicht so schreiben sonst bringt @Schmuh mich um) :D
Ich würde dich niemals umbringen. Viel zu einfach. Ich werde dich auf die Folterbank der Gnade binden und dir solange Slayer um die hören hauen, bis du es gut findest und die Genialität erkennst!