Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
13.069
27.182
128
33
Delmenhorst
Sind die denn auch auf dem Night to Remember Tshirt drauf? :o

Ja so hab ich das Elend ja erst erfahren.....

ts-anniversary-2019-back.jpg

Gibson Player

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2016
4.434
6.673
98
Hm.... wenn sie am Donnerstag gespielt haben, ist es nur korrekt, wen sie auf´m Shirt drauf sind. Wenn´s jemand stört, kann er ja das Stück raus schneiden und so sein Arschgeweih zeigen! :D

• Like
Reaktionen: Noppel

Deuce

8 Aug. 2011
11.100
20.742
130
Hm.... wenn sie am Donnerstag gespielt haben, ist es nur korrekt, wen sie auf´m Shirt drauf sind. Wenn´s jemand stört, kann er ja das Stück raus schneiden und so sein Arschgeweih zeigen! :D
Dann müsste man aber auf jeden Fall auch Sabbelton rausschneiden.:D
Nur mit Krokus, Hammerfall und Airbourne hätte ich mir das Shirt auch geholt.:o

• Like
Reaktionen: Philbee und SAVA

Saypren_Shepard

3 Aug. 2015
13.069
27.182
128
33
Delmenhorst
Im Nachhinein muss ich sagen The Night Flight Orchestra haben super zwischen Thy Art is Murder und Legion Of The Damned gepasst.

Nach Prong und Thy Art is Murder war es nochmal genau das richtige um eben Kraft zu tanken und das ganze gemütlich vom Boden aus an zu gucken. Die war dann bei Legion auch absolut noch wieder nötig und waren auch echt gut.

Absolut genialer Abend im Bullhead. ^^

MachineFuckingHead

31 Aug. 2013
6.705
6.307
128
31
Wilster/Flensburg
Im Nachhinein muss ich sagen The Night Flight Orchestra haben super zwischen Thy Art is Murder und Legion Of The Damned gepasst.

Nach Prong und Thy Art is Murder war es nochmal genau das richtige um eben Kraft zu tanken und das ganze gemütlich vom Boden aus an zu gucken. Die war dann bei Legion auch absolut noch wieder nötig und waren auch echt gut.

Absolut genialer Abend im Bullhead. ^^
Wie kommts das du als thrash fan auf slayer verzichtet hast?