Line-up-Laberthread

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Schmuh, 30. November 2012.

Schlagworte:
  1. VoiVoD

    VoiVoD W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2002
    Beiträge:
    1.237
    Zustimmungen:
    304
    Jo - das stinkt auch ohne Golden Shower.
     
    SAVA gefällt das.
  2. juli080691

    juli080691 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Februar 2018
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    121
    Geile Vorstellung auf jedenfall. Priest nochmal nach 2 Jahren etwas Lame, dafür abdruckend feine Special Shows. Jetzt weiß ich warum beim booker Workshop nach sowas gefragt wurde :D war ein schönes wacken 2019, 2020 wieder dabei :)
     
  3. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    41.804
    Zustimmungen:
    12.596
    Priest sind ja Götter, aber, das wird sicher noch schwächer als 2018, es sei denn, die Technik hilft mit...
    Das Alter lässt sich nicht aufhalten und ohne Tipton/Dowing ist's halt nix...
     
  4. kecks

    kecks W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. September 2012
    Beiträge:
    2.888
    Zustimmungen:
    638
    Bin sehr froh, sie 2015 noch mit Tipton gesehen zu haben :) Das war ein herrlicher Gig! Habe mir vorgenommen, sie so in Erinnerung zu behalten und das werde ich auch! Aber wenn ich die Gelegenheit habe, diese Kapelle nochmal zu sehen, werde ich das auch tun. Jawohl! :)
     
    SAVA gefällt das.
  5. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    41.804
    Zustimmungen:
    12.596
    Klar, das ist immer auch eine Frage des Alters bei diesen Bands. Hat man sie schon früher mal gesehen, hat man eine andere Sicht.
    2011 waren Priest überirdisch und daran messe ich halt die Shows danach.:)
     
  6. kecks

    kecks W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. September 2012
    Beiträge:
    2.888
    Zustimmungen:
    638
    Jo. 2011 war ich nicht da. Deshalb war ich um so froher, 2015 nochmal die Chance gehabt zu haben. Trotz der Diagnose Tiptons.
     
  7. VoiVoD

    VoiVoD W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2002
    Beiträge:
    1.237
    Zustimmungen:
    304
    2011 war göttlich!

    Glenn ist leider nicht mehr fit und mit Andy Sneap haben sie einen 2. Top-Ersatz-Gitarristen gefunden. Die Videos der Firepower-Tour zeigen das. Alll des KK-Gesabbel ist MÜLL. Er hat sich damals selber rausgeschossen und soll bleiben, wo immer das ist.
     
  8. Holkre

    Holkre W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. März 2018
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    13
    Bei dem Trailer hätte ich stark auf Iron Maiden getippt.
    At the Gates und Amon Amarth freut mich sehr.
    Metallica wären cool :), Robert Trujillo würde ja gut zum neuem Thema passen aufgrund des hispanischen Hintergrund ;).
     
  9. Schmuh

    Schmuh W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. November 2011
    Beiträge:
    15.254
    Zustimmungen:
    469
    Scheiße... Es ist wirklich soweit, dass Amon amarsch headliner werden...


    Ich sehe echt schwarz für die Zukunft. Ich will in keiner Festivalwelt leben, wo die headliner

    Amon amarth
    Sabaton
    Arch enemy

    Und sonst irgendwelche komischen Gruppen sind...
     
  10. Blake

    Blake Schnucki

    Registriert seit:
    05. August 2014
    Beiträge:
    15.197
    Zustimmungen:
    1.158
    Die Show um den Trailer war grandios!!!
    Generell bin ich gespannt darauf wie das Thema umgesetzt wird. Ich freu mich schon darauf :)

    Bei den Bands bin freu ich mich ganz besonders auf Cemican. Die waren letztes Jahr klasse!
    Merciful Fate ist natürlich eine Ansage. Mal gucken wie das wird. Da werde ich mich nochmal ein bisschen reinhören müssen.
    Amon Amarth mag ich.
    At the Gates, Sodom, Hypocrasy und Death Angel kann man auch gut gucken.
    Judas Priest holt mich einfach nicht ab. Der Rest interessiert mich persönlich nicht.
     
    Holkre, alicekubbi und White-Knuckles gefällt das.
  11. White-Knuckles

    White-Knuckles W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2015
    Beiträge:
    1.730
    Zustimmungen:
    2.328
    DeathAngel,Priest, Nervosa, Amon Amarth, das ist die beste erste Bandwelle die ihr jemals rausgehauen habt. Dann die Show dazu und das Thema. Ich bin absolut begeistert.
    Vor allem Priest mit ner special Show. Holy Moly! Dafür fetten Dank das wird sicher mit einer der letzten Chancen sein Priest zu sehen und dann auch noch auf dem Wacken.


    Und Parkway Drive waren auch ein absoluter Abriss. Damit ein letztes gute Nacht auf dem Holy Ground für dieses Jahr. Wir sind nächstes Jahr wieder dabei!
     
  12. Svart Huggorm

    Svart Huggorm W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. September 2012
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    Hab mir fast gedacht, dass Mercyful Fate kommt. (Bisschen gehofft das es nicht passiert.) Mit der Bestätigung von Mercyful Fate werd ich nach 5 Jahren Abstinenz wieder nach Wacken fahren.
     
  13. Deuce

    Deuce W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    4.747
    Zustimmungen:
    3.179
    2020 jetzt schon besser als 2019:D

    Headliner waren dieses Jahr, was die großen Bühnen betrifft, Donnerstag Krokus, Freitag Slayer, Samstag Saxon.:o
     
    The_Demon gefällt das.
  14. Deuce

    Deuce W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    4.747
    Zustimmungen:
    3.179
    Sieger mit 2 Richtigen :D
     
  15. alicekubbi

    alicekubbi Nusseis

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    20.135
    Zustimmungen:
    2.784
    Hörnchen hat auch 2 Richtige und hat somit auch gewonnen. :o Alles eigentlich wie immer :(
     

Diese Seite empfehlen