SAVA
W:O:A Metalgod
1-2-Campkeilerei!
Sandwich of Love!4F Club!
1-2-Campkeilerei!
Sandwich of Love!4F Club!
Priest sind ja Götter, aber, das wird sicher noch schwächer als 2018, es sei denn, die Technik hilft mit...Geile Vorstellung auf jedenfall. Priest nochmal nach 2 Jahren etwas Lame, dafür abdruckend feine Special Shows. Jetzt weiß ich warum beim booker Workshop nach sowas gefragt wurde war ein schönes wacken 2019, 2020 wieder dabei
Bin sehr froh, sie 2015 noch mit Tipton gesehen zu haben Das war ein herrlicher Gig! Habe mir vorgenommen, sie so in Erinnerung zu behalten und das werde ich auch! Aber wenn ich die Gelegenheit habe, diese Kapelle nochmal zu sehen, werde ich das auch tun. Jawohl!Priest sind ja Götter, aber, das wird sicher noch schwächer als 2018, es sei denn, die Technik hilft mit...
Das Alter lässt sich nicht aufhalten und ohne Tipton/Dowing ist's halt nix...
Klar, das ist immer auch eine Frage des Alters bei diesen Bands. Hat man sie schon früher mal gesehen, hat man eine andere Sicht.Bin sehr froh, sie 2015 noch mit Tipton gesehen zu haben Das war ein herrlicher Gig! Habe mir vorgenommen, sie so in Erinnerung zu behalten und das werde ich auch! Aber wenn ich die Gelegenheit habe, diese Kapelle nochmal zu sehen, werde ich das auch tun. Jawohl!
Jo. 2011 war ich nicht da. Deshalb war ich um so froher, 2015 nochmal die Chance gehabt zu haben. Trotz der Diagnose Tiptons.Klar, das ist immer auch eine Frage des Alters bei diesen Bands. Hat man sie schon früher mal gesehen, hat man eine andere Sicht.
2011 waren Priest überirdisch und daran messe ich halt die Shows danach.
2011 war göttlich!Klar, das ist immer auch eine Frage des Alters bei diesen Bands. Hat man sie schon früher mal gesehen, hat man eine andere Sicht.
2011 waren Priest überirdisch und daran messe ich halt die Shows danach.