Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

juli080691

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2018
2.078
947
108
32
Geile Vorstellung auf jedenfall. Priest nochmal nach 2 Jahren etwas Lame, dafür abdruckend feine Special Shows. Jetzt weiß ich warum beim booker Workshop nach sowas gefragt wurde :D war ein schönes wacken 2019, 2020 wieder dabei :)
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.981
75.113
168
Hansestadt
Geile Vorstellung auf jedenfall. Priest nochmal nach 2 Jahren etwas Lame, dafür abdruckend feine Special Shows. Jetzt weiß ich warum beim booker Workshop nach sowas gefragt wurde :D war ein schönes wacken 2019, 2020 wieder dabei :)
Priest sind ja Götter, aber, das wird sicher noch schwächer als 2018, es sei denn, die Technik hilft mit...
Das Alter lässt sich nicht aufhalten und ohne Tipton/Dowing ist's halt nix...
 

kecks

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2012
5.182
3.676
128
Pott
Priest sind ja Götter, aber, das wird sicher noch schwächer als 2018, es sei denn, die Technik hilft mit...
Das Alter lässt sich nicht aufhalten und ohne Tipton/Dowing ist's halt nix...
Bin sehr froh, sie 2015 noch mit Tipton gesehen zu haben :) Das war ein herrlicher Gig! Habe mir vorgenommen, sie so in Erinnerung zu behalten und das werde ich auch! Aber wenn ich die Gelegenheit habe, diese Kapelle nochmal zu sehen, werde ich das auch tun. Jawohl! :)
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.981
75.113
168
Hansestadt
Bin sehr froh, sie 2015 noch mit Tipton gesehen zu haben :) Das war ein herrlicher Gig! Habe mir vorgenommen, sie so in Erinnerung zu behalten und das werde ich auch! Aber wenn ich die Gelegenheit habe, diese Kapelle nochmal zu sehen, werde ich das auch tun. Jawohl! :)
Klar, das ist immer auch eine Frage des Alters bei diesen Bands. Hat man sie schon früher mal gesehen, hat man eine andere Sicht.
2011 waren Priest überirdisch und daran messe ich halt die Shows danach.:)
 

kecks

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2012
5.182
3.676
128
Pott
Klar, das ist immer auch eine Frage des Alters bei diesen Bands. Hat man sie schon früher mal gesehen, hat man eine andere Sicht.
2011 waren Priest überirdisch und daran messe ich halt die Shows danach.:)
Jo. 2011 war ich nicht da. Deshalb war ich um so froher, 2015 nochmal die Chance gehabt zu haben. Trotz der Diagnose Tiptons.
 

VoiVoD

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
1.340
402
98
66,6 km to Wacken
Klar, das ist immer auch eine Frage des Alters bei diesen Bands. Hat man sie schon früher mal gesehen, hat man eine andere Sicht.
2011 waren Priest überirdisch und daran messe ich halt die Shows danach.:)
2011 war göttlich!

Glenn ist leider nicht mehr fit und mit Andy Sneap haben sie einen 2. Top-Ersatz-Gitarristen gefunden. Die Videos der Firepower-Tour zeigen das. Alll des KK-Gesabbel ist MÜLL. Er hat sich damals selber rausgeschossen und soll bleiben, wo immer das ist.
 

Holkre

W:O:A Metalhead
8 März 2018
453
95
53
37
Bei dem Trailer hätte ich stark auf Iron Maiden getippt.
At the Gates und Amon Amarth freut mich sehr.
Metallica wären cool :), Robert Trujillo würde ja gut zum neuem Thema passen aufgrund des hispanischen Hintergrund ;).
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Scheiße... Es ist wirklich soweit, dass Amon amarsch headliner werden...


Ich sehe echt schwarz für die Zukunft. Ich will in keiner Festivalwelt leben, wo die headliner

Amon amarth
Sabaton
Arch enemy

Und sonst irgendwelche komischen Gruppen sind...
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.362
9.886
130
33
Rheinhessen
Die Show um den Trailer war grandios!!!
Generell bin ich gespannt darauf wie das Thema umgesetzt wird. Ich freu mich schon darauf :)

Bei den Bands bin freu ich mich ganz besonders auf Cemican. Die waren letztes Jahr klasse!
Merciful Fate ist natürlich eine Ansage. Mal gucken wie das wird. Da werde ich mich nochmal ein bisschen reinhören müssen.
Amon Amarth mag ich.
At the Gates, Sodom, Hypocrasy und Death Angel kann man auch gut gucken.
Judas Priest holt mich einfach nicht ab. Der Rest interessiert mich persönlich nicht.
 

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
11.561
24.470
128
32
Delmenhorst
DeathAngel,Priest, Nervosa, Amon Amarth, das ist die beste erste Bandwelle die ihr jemals rausgehauen habt. Dann die Show dazu und das Thema. Ich bin absolut begeistert.
Vor allem Priest mit ner special Show. Holy Moly! Dafür fetten Dank das wird sicher mit einer der letzten Chancen sein Priest zu sehen und dann auch noch auf dem Wacken.


Und Parkway Drive waren auch ein absoluter Abriss. Damit ein letztes gute Nacht auf dem Holy Ground für dieses Jahr. Wir sind nächstes Jahr wieder dabei!