Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Heavy Metal Kaffee

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2018
472
413
98
Bayern
:confused: Hab gerade erst wieder in den Briefkasten gesehen, aber meine Einladung zu der Feier ist immer noch nicht angekommen !! Ich sag’s ja immer wieder, Typisch deutsche Post..Kein Verlass mehr. //.. Mal davon abgesehen, dass ich das Hochzeitspaar nicht kenne, ich will AC/DC wieder live sehen :angel:!! Für mich ist und bleibt sie die beste Band aller Zeiten:heart::D

Alex76

31 Juli 2016
174
84
73
48
Oldenburg
Aber doch wahrscheinlich... fast jeder Mensch kennt ausser Highway to Hell noch TNT und Thunderstruck. Die meisten sogar noch Hells Bells ;)

Alex76

31 Juli 2016
174
84
73
48
Oldenburg
Done dirt cheap... Ja, auch den... und ich könnte noch enige andere aufzählen, aber spätestens bei let there be rock hört bei dem durchschnittspopper der Horizont auf

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.703
5.658
128
Oumpfgard
Back in Black?

Aber ich kenne ansonsten auch nicht so dermaßen viele AC/DC Songs! Hab die nie aktiv gehört. Ich kenne vermutlich ein paar mehr als Kalle Durchschnittsbürger, aber das wars dann auch.

Aber hey...

Ich kann auch nicht verstehen, wie die meisten von Nick Cave nur Where the wild roses grow, oder vielleicht noch Red Right Hand kennen. :ugly: (Und Nick Cave and the Bad Seeds sind halt wirklich die beste Band des Universums! :o)
Oder bei The Cure hört es bei den meisten auch mit Lullaby, Boys don´t cry und Friday I´m in love auf.

• Like
Reaktionen: Doc Rock

Alex76

31 Juli 2016
174
84
73
48
Oldenburg
Da ist wirklich was wahres dran. Und The Cure war nie meins, also kenn ich tatsächlich nur die drei songs mit denen man zwangsläufig beschallt wird. Gutes und bestes Beispiel dafür ist KISS... den einen Song den alle kennen ist meiner Meinung nach der schwächste von denen, und ich feier eher Detroit Rock City, Strutter und Rock'n'Roll all nite.

• Like
Reaktionen: evilCursor

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
11.133
20.824
130
Back in Black?

Aber ich kenne ansonsten auch nicht so dermaßen viele AC/DC Songs! Hab die nie aktiv gehört. Ich kenne vermutlich ein paar mehr als Kalle Durchschnittsbürger, aber das wars dann auch.

Aber hey...

Ich kann auch nicht verstehen, wie die meisten von Nick Cave nur Where the wild roses grow, oder vielleicht noch Red Right Hand kennen. :ugly: (Und Nick Cave and the Bad Seeds sind halt wirklich die beste Band des Universums! :o)
Oder bei The Cure hört es bei den meisten auch mit Lullaby, Boys don´t cry und Friday I´m in love auf.
Wer ist Nick Cave?

• Like
Reaktionen: Jooey und Quark