Was eher ein schlechtes Signal für den kommenden Dezember ist, aber da warten wir mal ab.
Was eher ein schlechtes Signal für den kommenden Dezember ist, aber da warten wir mal ab.
Der slot muss nicht besezzt werden ist eh parallel zu PoR und primordial
Gehst du am Mittwoch um 12 Uhr ins Zelt und du bist drin, dann kann dir ein Einlasstop egal sein.@wackenJasper wie siehts eigentlich so am Mittwoch zu Rose tattoo und UFO in der wacken app aus, haben die viele als Favoriten angeklickt das das Zelt wieder platzt und einlasstopp ist, oder alles im grünen? Sonst gehe ich lieber noch einen Tag zu RAS um zumindest die Tatts noch mal zu sehen bevor die endgültig verschwinden. Das sind für mich 2 der wichtigsten Bands dieses Jahr und die haben den Mittwochs Platz bekommen, wo es eigentlich jedes Jahr im Zelt so voll war, das garnichts ging, da ist es immer schade das nicht zumindest die louder für solche Urgesteine schon am Mittwoch herhalten kann.
Wir dürfen die Louder schlicht nicht am Mittwoch bespielen, ansonsten wäre das die Option. Das es bei den Bands einen Einlassstop geben wird, sehe ich als gegeben. Das Zelt wird aber dieses Jahr von der Seite (und damit gleichmäßiger) befüllt und es wird außerhalb des Zelts eine PA und eine Leinwand geben, damit man von außen auch die Konzerte verfolgen kann. Ist zwar nicht das gleiche, aber immerhin etwas.@wackenJasper wie siehts eigentlich so am Mittwoch zu Rose tattoo und UFO in der wacken app aus, haben die viele als Favoriten angeklickt das das Zelt wieder platzt und einlasstopp ist, oder alles im grünen? Sonst gehe ich lieber noch einen Tag zu RAS um zumindest die Tatts noch mal zu sehen bevor die endgültig verschwinden. Das sind für mich 2 der wichtigsten Bands dieses Jahr und die haben den Mittwochs Platz bekommen, wo es eigentlich jedes Jahr im Zelt so voll war, das garnichts ging, da ist es immer schade das nicht zumindest die louder für solche Urgesteine schon am Mittwoch herhalten kann.
Cool, damit könnte das Zelt ja doch zukünftig den ein oder anderen „Laufkunden“ mehr zum reinschauen bewegen.und es wird außerhalb des Zelts eine PA und eine Leinwand geben, damit man von außen auch die Konzerte verfolgen kann. Ist zwar nicht das gleiche, aber immerhin etwas.
Oder vielleicht das Zelt so konzipieren #wildeidee
Ausser es liegt an der allgemeinen Lautstärke
...und was ist mit Wind?Oder vielleicht das Zelt so konzipieren #wildeidee
Ausser es liegt an der allgemeinen Lautstärke
Nuja, dann ist es kein Zelt mehr. Will sagen: Die Möglichkeit auch tagsüber schon eine vernünftige Lightshow fahren zu können, entfällt dann größtenteils. Ich fand das Ding beim Breeze auch klasse, aber es ist eben eine überdachte Bühne, kein Zelt.Oder vielleicht das Zelt so konzipieren #wildeidee
Ausser es liegt an der allgemeinen Lautstärke
Nuja, dann ist es kein Zelt mehr. Will sagen: Die Möglichkeit auch tagsüber schon eine vernünftige Lightshow fahren zu können, entfällt dann größtenteils. Ich fand das Ding beim Breeze auch klasse, aber es ist eben eine überdachte Bühne, kein Zelt.
Bei den ersten Winter Nights hatten wir ja auch so eine Lösung im Einsatz. Hat Vorteile, hat auch Nachteile.
Beste Nachricht des Tages - ach was, des Monats. Danke.es wird außerhalb des Zelts eine PA und eine Leinwand geben, damit man von außen auch die Konzerte verfolgen kann.
Soooo teuer sind sie also doch gar nicht.Schade das Ramos nicht auf'm Acker heiratet. Ein Hauptbühnenslot ist ja noch frei
https://www.stern.de/sport/fussball...eine-million-euro-ac-dc-als-band-8753566.html
Prost
Soooo teuer sind sie also doch gar nicht.